Lionel Richie im "88,6 Der Musiksender" - Exklusivinterview: "Ich glaube an Comeback der "Commodores""

Wien (OTS) - Knapp vor seinem Wien Konzert am 16. Dezember
erfüllt US-Superstar Lionel Richie seinen Fans einen Herzenswunsch. Im Exklusivinterview bei "Fleischhacker am Morgen" auf "88,6 Der Musiksender" stellt Richie ein Comeback der "Commodores" in Aussicht:
"Ich glaube, wir werden wieder zusammen spielen, noch nicht bei dieser Tour, aber vielleicht schon bei der nächsten."

Ausschlaggebend dafür, so Richie, das massive Interesse der Fans:
"Es ist einfach die wichtigste Frage, ob wir wieder zusammen spielen, und genau deswegen denke ich auch daran."

Karten für das Lionel Richie Konzert in der Wiener Stadthalle am 16. Dezember gibt es bei der "88,6 - Krone Tickethotline" - 01/17 93 886.

Rückfragen & Kontakt:

88,6 Der Musiksender, Tel. 01/36088-150

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS