Infomatec AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Augsburg (ots-Ad hoc-Service) - Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Infomatec AG beteiligt sich an
Multimedia-Gesellschaft

Die Infomatec AG, Augsburg, hat sich über ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft Navigate GmbH mit 26 Prozent an der Fantasy Media AG mit Sitz in Augsburg beteiligt. Die übrigen 74 Prozent werden von verschiedenen Spezialisten aus dem Bereich elektronischer und Neuer Medien sowie von einem bekannten Radio- und Fernsehproduzenten gehalten.

Die Gesellschaft beschäftigt sich mit der Vermarktung und Projektierung von Audio- und Video-Broadcasting (RAB, RVB) über das Internet und Digital-Video-Broadcasting in deutschsprachigen Ländern. Sie wird dazu Infomatec-Internet- Dienstleistungen und Produkte we shop, messaging, Interrchiv, Internet-Providing einsetzen und vermarkten sowie als Basistechnologien verwenden. Weiterhin setzt sie eine von Infomatec entwickelte Endgerätetechnologie für diese Projekte ein.

Ende der Mitteilung ------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS-AD HOC-SERVI