Internet Store's sind weiter am wachsen ....

Pirmasens (ots) - NETSTORE.CONVAR.COM mußte in der Nacht vom 25. Auf 26. Oktober für zwei Stunden abgeschaltet werden. Der Grund war der Kapazitätsmangel auf den Servern der CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND in Pirmasens.

Innerhalb weniger Tagen wurden bereits mehr als 400 ONLINE Stores eröffnet. CONVAR bietet unter der WEB Adresse http://www.netstore.convar.com eine OnLine Geschäftsplattform für jedermann an. Währen der FINAL BETA Testphase ist die Errichtung sowie der Betrieb eines Internet Online Store's auf dem NETSTORE.CONVAR.COM Server völlig kostenlos.

Innerhalb weniger Minuten kann somit jeder Internetnutzer seinen eignen OnLine Store eröffnen. Bei der Eröffnung der Stores kann man unter verschiedenen Store-Layout's auswählen. Zudem bietet die Software SSL Seiten zur Abwicklung von Zahlungsverkehr per Kreditkarte über das Internet.

NETSTORE.CONVAR.COM ist eine hervorragende Einstiegslösung für alle die erst einmal ohne großen finanziellen Aufwand das Internet OnLine Geschäft prüfen wollen. Der Store-Besitzer benötigt keine zusätzliche Soft- oder Hardware. NETSTORE.CONVAR.COM wird ausschließlich über den Browser des Kunden gesteuert. So kann auch der nicht avisierte Internet Benutzer innerhalb weniger Minuten seinen eigenen OnLine Store eröffnen.

Der Store ist mehrsprachig. Damit können Kunden aus Deutschland z.B. ihre Produkte auch Zielgruppen in Frankreich, England, Italien usw. anbieten. Der Store wird zudem ab 01-01-1999 auch die jeweiligen Artikelpreise außer in der Landeswährung auch in Euro anzeigen.

CONVAR bewirbt ab 01-11-1998 zudem das ONLINE SHOPPING CENTER für das Weihnachtsgeschäft in den führenden Suchmaschinen. In diesem Online Shopping Center werden alle Online Stores von NETSTORE.CONVAR.COM kostenlos mit einem Link unter verschiedenen Kategorien aufgelistet. Mit über 3.000.000 Bannerschaltungen wird das ONLINE SHOPPING CENTER in den nächsten Wochen beworben werden.

Durch die neue Installation von weiteren NETSTORE SERVERN konnte die Kapazität für weitere OnLine Stores drastisch erweitert werden.

Da es sich bei der Software NETSTORE.CONVAR.COM noch um eine BETA Version handelt, ist die Möglichkeit gegeben, Kundenwünsche in die Final Version zu integrieren. Das Entwicklungsteam von CONVAR hat daher alle Benutzer zur aktiven Mitgestaltung aufgerufen.

NETSTORE.CONVAR.COM Informations Hotline 0800 / 732 68 37

ots Originaltext: Convar Systeme Deutschland