Hohe Zugriffszahlen auf Homepage der Tischler

5.000 User interessieren sich monatlich für die Informationen der Bundesinnung

pwk - "Wir sind stolz auf unser Service-Angebot im Internet. Die Qualität des Internetauftrittes der österreichischen Tischler wird durch die hohen Zugriffszahlen auf unsere Homepage www.tischler.at dokumentiert", berichtet der Bundesinnungsmeister der Tischler, Jakob Oberer. ****

Seit der Präsenz der Tischler im Internet Anfang April haben sich monatlich durchschnittlich 5.000 User für die Informationen der Bundesinnung interessiert. Damit liege man bei den Zugriffen in der Größenordnung von großen Industrieunternehmen. Eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, daß die Homepage außer in Mitgliederkreisen weder in einschlägigen Fachmagazinen veröffentlicht noch auf eine besondere Art beworben wurde. Aufgrund der Einblendung der Adresse "www.tischler.at" in den TV-Spot der Tischler-Werbekampagne 1999 und der weiteren Verbreitung des Mediums Internet in Mitgliederkreisen rechnet der Innungsvertreter mit künftig weiter steigenden Zugriffszahlen.

Bundesinnung der Tischler
Tel: 501 05/DW 3246