Hucke AG: Erweiterung des Hucke-Vorstands

München/Lübbecke (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Die Aufsichtsräte der MHM Mode Holding München AG und der Hucke AG haben in ihrer Sitzung vom 26. 10. 1998 ihre Zustimmung dazu erteilt, daß die Vorstände beider Gesellschaften am 28. 10. 1998 den Verschmelzungsvertrag abschließen, wonach die MHM Mode Holding München AG mit Wirkung zum 31. 10. 1998 auf die Hucke AG verschmolzen wird.

Der Verschmelzungsvertrag bestimmt, daß die Aktionäre der MHM Mode Holding München AG für 1 Aktie der MHM Mode Holding München AG zum Nennwert von 50,-- DM 9 Aktien der Hucke AG zum Nennwert von 5,-- DM sowie eine Zuzahlung von 2,86 DM pro Aktie der MHM Mode Holding München AG erhalten.

MHM Mode Holding München AG Hucke AG
Vorstand Vorstand

Ende der Mitteilung

--------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de