"ONE World" Shops öffnen am 27. Oktober

Wien (OTS) - Mit dem österreichweiten Start des
Mobilfunkanbieters ONE öffnen auch acht ONE World Shops ihre Pforten. Beratung und Service stehen im Vordergrund, Veranstaltungen rund um das Thema Telekommunikation machen die ONE World darüberhinaus zum interessanten Treffpunkt.

ONE World ist für all jene gedacht, die sich über das Neueste am Handy-Markt informieren wollen, Geräte testen möchten oder Fragen zu ihrem Handy haben. Egal ob ONE Kunde oder beim Mitbewerb unter Vertrag. ONE Geschäftsführer Lars P. Reichelt: "Wir sehen uns nicht nur als Mobilfunkanbieter, sondern als Kommunikationsunternehmen. Dieses Prinzip wollen wir auch in unseren ONE World Shops umsetzen." Alle ONE World Shops befinden sich in zentraler Lage und wurden vom britischen Designer Lorenzo Apicella gestaltet. Die Zielvorgabe: Der Kunde soll sich bei ONE wohlfühlen - die ONE World als Treffpunkt mit Kaffeehaus-Charakter. ONE World Manager Christian Czech: "Wir wollen nicht nur Kunden beraten und so den Verkauf unterstützen. Unsere Devise: Wir sind für alle da." ONE World bietet neben Beratung und Service - vom Gerät über Accessoires bis hin zur Reperatur - auch Neuheiten rund um das Handy und die mobile Kommunikation.

Wo gibt's die ONE World-Shops?

1210 Wien, ONE Zentrale, Brünnerstraße 52 - 2334 Vösendorf, Shopping City Süd, Top 259 - 4020 Linz, Landstraße 3 - 8010 Graz, Sackstrasse 12 -9020 Klagenfurt, Burggasse 4 - 5020 Salzburg, Linzergasse 8 - 6020 Innsbruck, Maria Theresienstraße 42 - 6850 Dornbirn, Marktsraße 18B

Öffnungszeiten: Mo-Fr von 9.00 bis 19.00 Uhr, Sa von 9.00 bis 17.00

(Siehe auch APA/OTS-BILD)