www.meteodata.com - Neues Design und Wetter für 1.500 Weltstädte

Wien (OTS) - Seit kurzem präsentiert sich Österreichs bedeutendster privatwirtschaftlicher Wetterdienstleister, die Meteo-data Ges.m.b.H., auf Ihrer Internetpräsenz (http://www.meteodata.com) in einem neuen Design. Ausführlich und übersichtlich werden tagesaktuelle Wetterberichte für Gesamteuropa, Österreich, Deutschland, die Schweiz, Italien, Großbritannien, Frankreich, etc.) und viele weitere Wetter - Highlights präsentiert.

Ein sehr individuelles Angebot der Meteo-data Ges.m.b.H. sind hierbei u.a. aktuelle Wetterberichte, welche speziell für Radiosender konzipiert wurden und zur Gänze ausschließlich via Passwort erhältlich sind. Viele Provider haben sich bereits für den Bezug des Wetterservice bei der Meteo-data entschieden, da die einfache und kosteneffiziente Bezugsform dem gegenwärtigen technologischen Standard entspricht und der Nutzenfaktor, d.h. Umfang und Qualität der Wetterinformationen, unbestechliche Wirkungskraft besitzen.

Der Clou im Angebot des international bekannten Wetterdienstleister Meteo-data werden jedoch, die ab Jänner 99" für unglaubliche 1.500 Weltstädte - erhältlichen Wetterprognosen (mit 3 -Tagevorschau) sein, welches derzeit im Internet als ein einzigartiges Service eingestuft wird.

Meteo-data
http://www.meteodata.com bzw.