Audiosoft veröffentlicht Virtuosa Gold, das ultimative virtuelle Stereosystem für den PC

Genf (ots-PRNewswire) - AudioSoft freut sich, die Veröffentlichung von Virtuosa Gold bekanntgeben zu dürfen, der ersten umfassend integrierenden benutzerfreundlichen Jukebox der Welt. Virtuosa Gold kann digitale Musik abspielen, herunterladen, organisieren, kodieren und brennen - mit einer Kapazität von bis zu 300 Musikstücken auf einer einzigen Gigabyte-Festplatte.

Der internationale Superstar Phil Collins erklärt: "Virtuosa wird Ihre Art des Musikhörens verändern." Durch das Herunterladen von Virtuosa Gold haben die Hörer auch die Möglichkeit, einen Extrakt von "Dance 2 the Music (Live at the Rex Club( ( (SYMBOL 45 Öf "Symbol")) )Paris)" anzuhören, aufgenommen vom hochgeschätzten Diskjockey Laurent Garnier, aus "Live and Rare", der aktuellsten von F Communications im September 1998 veröffentlichten Zusammenstellung.

Die vorige Version des virtuellen Stereosystems von Virtuosa, die bereits über 100.000 Hörer benutzten, ermöglichte das Abspielen der meisten größeren Audioformate im Internet einschließlich der AudioSoft ASFS Dateien, die unter der Adresse http://www.citymusic.com heruntergeladen werden konnten. Sie spielt auch Audio CDs in einem CD-ROM Gerät und liest die Titelliste aus den CDDB-Datenbanken ein. Die neue Version von Virtuosa Gold wird weniger als 50 Dollar kosten und beinhaltet folgendes:

• einen CD Ripper zum Kopieren von CD Titeln in wenigen Sekunden,
  • eine benutzergesteuerte Zusammenstellung der Titelfolge und
  • CD Brennen

Eine auf 15 Tage begrenzte Version von Virtuosa Gold können Sie kostenlos herunterladen von http://www.audiosoft.com/virtuosa und aus der Multimedia-Designkategorie unter http://www.download.com.

Virtuosa Gold entspricht den Erfordernissen des U.S. Audio Home Recording Act und des European Treaty on Intellectual Property. Um die Künstler und die Musikverlage zu schützen, integriert Virtuosa Gold das SCMS System (Serial Copy Management System), um MPEG Layer 3 Kompressionen zu gewährleisten und die Anzahl der Kopien auf CD-R Geräten zu kontrollieren.

AudioSoft (http://www.audiosoft.com) ist ein Softwareentwickler und ein Ersteller von Themeninhalten, der auf die sichere elektronische Musikdistribution über digitale Netzwerke mit vollem Urheberrechtsschutz und -management ausgerichtet ist.

ots Originaltext: AudioSoft Im Internet recherchierbar:

Rückfragen bitte an: Veronique Le Sayec von AudioSoft, Tel.:
(Schweiz) 41-0-22-306-6000, oder Fax: (Schweiz) 41-0-22-306-6006, oder v.lesayec@audiosoft.com Webseiten:

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE