INTERSEROH AG: Paragraph 15 WpHG

Köln (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Minister a.D. Klaus Matthiesen neuer Vorstandsvorsitzender

Klaus Matthiesen, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Düsseldorfer Landtag und bis 1995 nordrhein- westfälischer Umweltminister, wurde zum Vorsitzenden des Vorstandes der Interseroh AG in Köln berufen. Das teilte der Aufsichtsratsvorsitzende Norbert Rethmann nach einer Sitzung des Gremiums am 19. Oktober in Köln mit. Staatsminister a.D. Matthiesen tritt sein Amt bei dem Entsorgungs- und Rohstoffkonzern Interseroh bereits im November 1998 an.

INTERSEROH Aktiengesellschaft zur Verwertung von Sekundärrohstoffen Abt. Kommunikation Telefon: 02203/91 47-121 Fax: 02203/91 47-406 E-Mail: presseinterseroh.de Internet:

Ende der Mitteilung ------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/12