Rehabilitation - nur im Team erfolgreich AUVA-Expertentagung in Klosterneuburg

Wien /Klosterneuburg (OTS) - "Teamarbeit - der Weg zu einer erfolgreichen Rehabilitation" ist das Motto einer Expertentagung, die die Allgemeine Unfallversicherungsanstalt (AUVA) am 13. und 14. November 1998 im Rehabilitationszentrum Weißer Hof in Klosterneuburg veranstaltet. Bei der Tagung werden spezielle Methoden und Aufgabengebiete in den verschiedensten Fachbereichen des Rehabilitationsteams vorgestellt. Verdeutlicht wird dabei die Wichtigkeit der interdisziplinären Zusammenarbeit zum Erreichen der Behandlungsziele. Die Tagung wendet sich an alle in der Rehabilitation tätigen Berufsgruppen. Die AUVA ist Trägerin von vier Rehabilitationszentren österreichweit: im Weißen Hof (Klosterneuburg), Wien-Meidling (spezialisiert auf Schädel-Hirn-Verletzungen), Graz- Tobelbad und Bad Häring, Tirol, werden jährlich rund 4000 Patienten betreut.

Dementsprechend groß sind Know-How und Erfahrungen, die bei der Expertentagung ausgetauscht werden können.

Allgemeine Unfallversicherungsanstalt (AUVA), Öffentlichkeitsarbeit,
1200 Wien, Adalbert- Stifter-Straße 65, Tel.: (01) 33 111/304 DW,
Fax: (01) 33 111/590 DW, E-Mail:
<presse@auva.or.at>AUVA-Sicherheits-Net: http://www.auva.or.at/

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAU/OTS