DICOTA macht mobil...- aber sicher: neue Computertaschenfamilie UltraCase präsentiert / Schutz des Notebooks wesentlich verbessert

Bietigheim/München (ots) - - Bild über http://www.newsaktuell.de verfügbar -

Weltpremiere für ein neues
Designkonzept für Notebooktaschen. Auf der Systems 98 stellt DICOTA -einer der weltweit führenden Hersteller - seine neuste Produktfamilie UltraCase S, M und X Leather vor. Alle drei Modelle verfügen über das neu entwickelte CareConcept 'Permanent Air Cells'.

Das robuste Mehrkammer-Luft-System sorgt für einen optimalen Schutz des transportierten Notebooks. Viele kleine nebeneinander liegende Airbags aus mit Stoff überzogenem Polyethylen schützen die Notebooksektion dauerhaft vor Schlägen und Stürzen - an allen sechs Seiten und in den besonders gefährdeten Ecken. Wird eine Zelle eingedrückt, richtet Sie sich in Sekunden wieder auf. Selbst kleine Löcher können den Zellen nichts anhaben. In nullkommanichts saugen Sie Luft an und sind sofort wieder voll funktionsfähig. In Testreihen, die im Auftrag von DICOTA im Labor eines großen Notebookherstellers durchgeführt wurden, bestätigte sich die Überlegenheit des CareConcept Permanent Air Cells'. So konnte im Eckfalltest, bei dem Taschen aus einer Höhe von 30 cm (Tragehöhe) auf eine untere Ecke fallen gelassen wurden, eine Verbesserung von über 10% gegenüber neusten Wettbewerbersprodukten gemessen werden.

DICOTA präsentiert drei verschiedene Modelle: die kompakte UltraCase S, UltraCase M für Notebook, Drucker und besonders viel Zubehör und die exclusive UltraCase X Leather. In die UltraCases passen Notebooks aller Hersteller bis zu einer Größe von 320x250x70 mm - damit sind die Taschen kompatibel für über 95% der im Markt befindlichen Rechner. Alle UltraCases überzeugen durch eine besonders durchdachte Fächeraufteilung für die Utensilien des mobilen Computer-Users und - ein willkommener Nebeneffekt - durch überraschende Designeffekte außen und im Inneren der Tasche. UltraCase S, M und X Leather kommen in den nächsten Wochen in die Regale des EDV-Fachhandels.

Weitere Informationen direkt bei DICOTA auf der Systems 98-München: 19.-23.10. 98-Stand B2.529. Oder im Internet unter www.dicota.de

Fakten und Fotos zum download auch unter www.newsaktuell.de.

Bitte informieren Sie uns über eine Veröffentlichung. Oder senden Sie uns 2 Belegexemplare. Danke.

ots Originaltext: DICOTA GmbH

Ihr Kontakt: