NAVARA : A Vision of What's Next!

Shannon, Irland (ots) - NavaraSoft Ltd. kündigte heute an, daß die Firma am 21. Oktober 1998 um 11 Uhr eine Pressekonferenz auf der Systems 1998 in München, Deutschland, abhalten wird. Das Managementteam der Firma wird Vertreter der führenden europäischen Wirtschaftspublikationen treffen, um die Einzelheiten der formellen europäischen Version von Circadia vorzustellen, der ersten wirklich adaptiven Geschäftssoftwarelösung für den schnell wachsenden mobilen Computermarkt. Circadia ist ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Unternehmen aus jeder Industrie, die in kosteneffektiver Weise ihre Softwareapplikationen für den technischen Support, den Kundenservice und die Außendienstmitarbeiter "mobilisieren" müssen.

Das marktgesteuerte Design von Circadia® wurde eingeführt, nachdem die Firma über 600 IS Professionelle in 14 internationalen Märkten kontaktiert hatte und nach gründlicher Prüfung der führenden Marktindikatoren. Berichte der führenden Industrieberater Frost und Sullivan schätzten 1997, daß es mehr als 250 Millionen mobile Mitarbeiter weltweit gibt, und bestätigten das mobile Computerwesen als geschäftliche Realität.

Die ersten "mobilisierten Applikationen" von Circadia(R). Die Version von Circadia(R) wird ein "Application Adapter & Conversion Wizard (TM) für das Remedy(R) Action Request System® zur Verfügung stellen, das führende Angebot des Internal Help Desk Solutions Marktes. Die Aberdeen Group stellt fest: "Remedy hat 22,3% des Internal Help Desk Markts." Zukünftige Versionen von Circadia werden zusätzliche "Applikationsadapter" für die führenden Geschäftssoftwareprodukte in unseren ausgewählten Märkten bieten.

Softwarekomponenten von Circadia(R):
Circadia "Applikationsadapter" Circadia Server & Circadia Client

Die Funktionen von Circadia® beinhalten:
Softwarewerkzeuge für das Administrationsmanagement Datensynchronisationsmanagement
Industriestandardkommunikation
Benutzerdefinierbare Generierung von Formularen
Systemsicherheit auf multiplen Ebenen
Zusätzliche Applikationsadapter für Email und Web

Circadia(R) basiert auf Microsoft Windows 95(R), Windows CE(R) und Windows NT(R).

Circadia(R) wird vertrieben durch ausgewählte Geschäftspartner.

Über Navara

Bekannt am Markt als Navara, NavaraSoft Ltd., gegründet 1997 zwecks Entwicklung mobiler Computerlösungen für die weltweite Distribution und Tochtergesellschaft der Dr.Materna GmbH. Dr. Materna GmbH hat einen Umsatz von über 120 Millionen DM erzielt und ist Mitglied von "Europas 500" für 1997. NavaraSoft hat Büros in Shannon, Irland, und Dortmund, Deutschland. Die Büros in Nordamerika werden im vierten Quartal 1998 eröffnet.

Circadia, Navara und NavaraSoft sind eingetragene Warenzeichen der NavaraSoft Ltd. Microsoft, Windows 95, Windows CE und Windows NT sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation. Remedy und Action Request System sind eingetragene Warenzeichen der Remedy Corporation. Alle anderen Marken- oder Produktbezeichnungen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.

Weitere Informationen über NavaraSoft Ltd. oder Circadia erhalten Sie am Stand auf der Systems 1998. Sie können auch das Navara Marketing unter http://www.navara.com kontaktieren.

ots Originaltext: Navara Soft Ltd.

Rückfragen bitte an:
Jerry Prine, Tel: ++49-0231-5599481