Hemispherx 'Wall Street Reporter' Interview im Internet verfügbar unter Stock-Line.com

New York (ots-PRNewswire) - Hemispherx Biopharma (Amex: HEB)
teilte heute mit, daß William A. Carter, President und CEO von Hemispherx, in dieser Woche von Stock-Line interviewt wurde, dem Nachrichtennetzwerk der Aktienhändler.

Dr. Carter brachte seine Fachkenntnisse bei der Wirkstoffentdeckung ein, die sich auf Antiviren-Technologieplattformen beziehen und äußerte sich zu neuen Programmen in der Antiviren-Technologie, besonders was die fortlaufende Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Forschern in der ganzen Welt angeht. Die wissenschaftlichen Höhepunkte der kürzlich in Cambridge, Massachusetts, USA, stattgefundenen internationalen Konferenz über das chronische Ermüdungssyndrom (CES) wurden ebenfalls erörtert. Das gesamte Interview, das die Strategien von Hemispherx hervorhebt, können Sie sich im Internet anhören, wenn Sie die Webseite von Stock-Line unter der Adresse www.stock-line.com aufrufen.

Hemispherx hat den Hauptsitz in Philadelphia, Pennsylvania, und ist eine biopharmazeutische Firma. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Herstellung und der globalen klinischen Entwicklung neuer Wirkstoffeinheiten in der Nukleinsäureklasse für chronische Viruserkrankungen und Störungen des Immunsystems einschließlich des CES (Chronisches Ermüdungssyndrom).

Abgesehen von den in dieser Presseveröffentlichung enthaltenen historischen Informationen handelt es sich um zukunftsbezogene Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen. Die Strategien und Aktivitäten von Hemispherx beinhalten zum Beispiel Wettbewerbsrisiken, wechselnde Marktbedingungen, Gesetzes- und Bestimmungsänderungen, die sich auf die Industrie von Hemispherx auswirken und zahlreiche weitere Faktoren, die in dieser Presseveröffentlichung und in den Unterlagen der Firma für die Securities and Exchange Commission beschrieben werden. Demgemäß können sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in den zukunftsbezogenen Aussagen unterscheiden.

ots Originaltext: Hemispherx Biopharma Inc.
Im Internet recherchierbar: http://newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
William A. Carter, Dr. med., CEO und Chairman von Hemispherx Biopharma, Tel.: (USA) 215-988-0080; oder William J. Jenks, Medien, Tel.: (USA) 212-232-2222, Fax: (USA) 212-232-3232, oder Sharon Will, Investoren, Tel.: (USA) 212-572-0762, Fax: (USA) 212-572-0764, beide von Broadgate Consultants für Hemispherx
Webseite: http://www.stock-line.com
Webseite: http://www.hemispherx.com