Medienmitteilung: Machen Sie mit bei der Telekonferenz und Webdemo von Oracle

Redwood Shores, Kalifornien, USA (ots-PRNewswire) - Bitte machen
Sie mit bei der Telekonferenz und Webdemo von Oracle, in der die öffentliche Beta-Version von Project WebDB angekündigt wird, dem ersten Softwarewerkzeug, das Oracle 8i, die erste Datenbank der Welt im Internet, vollständig ausnutzt.

Wann: Mittwoch, 14. Oktober
10 Uhr PT

Wo: Einwählnummern:
U.S. 888-469-0791 International 312-470-0187 Passwort: Oracle Web Tools

Hier die Webdemo-Information:

Webseite: Die URL für den Rundruf ist http://oracletools.contigo.com

Wenn Sie noch nicht an einem unserer Cyberseminare teilgenommen haben, so können Sie wie folgt teilnehmen:

Vor dem Seminar: Bevor das Seminar beginnt, ist es wichtig sicherzustellen, daß Sie über einen Browser und eine Telefonverbindung verfügen, die den Anruf weiterleiten. Oracles Cyberseminar-Software kann feststellen, ob das der Fall ist, wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden. Wenn möglich, versuchen Sie dies vor 10 Uhr PT.

1. Starten Sie Ihren Web-Browser (Netscape, IIE usw.) und gehen Sie zur Webseite: http://oracletools.contigo.com
Hinweis: Kein www vor oracle.contigo.com

2. Wenn die Webseite auf dem Bildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf "Equipment Check". Dies ist derselbe Check, der vor dem Seminar durchgeführt wird, aber es ist besser, ihn bereits jetzt durchzuführen. An diesem Punkt wird die Software sicherstellen, daß Ihr Browser die Bilder verarbeiten kann. Wenn Ihre Browserversion das nicht kann, werden Sie zu einer Webseite geleitet, von der aus Sie eine aktualisierte Browserversion herunterladen können. Diese können Sie dann installieren und damit an der Cyberkonferenz teilnehmen. Wenn Sie Ihren Browser nicht aktualisieren oder keinen Computer mit einem aktualisierten Browser benutzen können, werden Sie nur am hörbaren Teil der Präsentation teilnehmen können.

II. Tag und Zeit des Seminars:

Tag und Zeit des Seminars sind gekommen, Telefon und Browser sind bereit. Die Verbindung stellen Sie folgendermaßen her:

1. Öffnen Sie Ihren Browser, und gehen Sie zu oracletools.contigo.com

2. Wenn die Webseite auf dem Bildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf "Seminar Attendee". Das System prüft Ihren Browser erneut, um sicherzustellen, daß er einwandfrei funktioniert.

3. Die Liste der aktiven Seminare sollte angezeigt werden. Klicken Sie auf "Project WebDB 10_14 press teleconf"

4. Wenn "Attend a Presentation" angezeigt wird, geben Sie bitte die entsprechenden Information zu Ihrer Person ein.

5. Nach Eingabe aller Informationen klicken Sie auf "Continue"

6. Dann sollten Sie auf dem Eingangsbild für die Konferenz angelangt sein. An diesem Punkt können Sie die Bildschirmanzeige auf Vollbild maximieren und die Finger von Maus und Tastatur nehmen. Wir raten davon ab, zur selben Zeit andere Programme auszuführen, da dadurch die Verarbeitungsgeschwindigkeit Ihres Computers herabgesetzt werden kann. Die Bilder würden dann langsamer nacheinander angezeigt.

ots Originaltext: Oracle Corp.

Rückfragen bitte an:
Marlena Fernandez, PR Manager von Oracle, Tel.: (USA) 650-506-8565. Webseite: http://www.oracle.com

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/06