TEN-TV verstärkt seine Anstrengungen in Europa mit einer wichtigen Personalerweiterung

London, - (PRNewswire) - TEN-TV, Technology Education Network,
Inc., kündigte an, daß ein neuer wichtiger leitender Angestellter, John Kauffman, eingestellt worden ist, um die Geschäftstätigkeiten der Firma in Europa zu leiten. Von London aus wird Kauffman die Position eines European Director für TEN-TV einnehmen, der führenden Fernausbildungs-Firma, die den High-Tech-Markt bedient.

"Wir sind erfreut, John zu uns zu holen, damit er uns helfen kann, unser rapides Wachstum in Europa voranzutreiben", sagte Bruce Hanson, President und CEO von TEN-TV. "John wird eine bedeutende Unterstützung für unser Managementteam sein, wenn wir unser Geschäft in diesem äußerst wichtigen Gebiet in dynamischer Weise aufbauen. Er bringt eine Wissensfülle mit, die für unsere Geschäftsaussichten und unsere Kunden einen großen Wert hat".

Bevor er zu TEN-TV ging, arbeitete Kauffman 10 Jahre in der IT Schulungsindustrie, in der letzten Zeit als UK Sales Director für CBT Systems, dem führenden weltweiten Entwickler von rechnergestützten Trainingsprodukten. Vor seiner Zeit bei CBT Systems verbrachte er 5 Jahre bei Azian Training, dem größten Microsoft ATEX und Novell NAEC in Europa.

"Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie TEN-TV ihre Präsenz in der IT Trainingsbranche verstärkt", sagte Doug Upchurch, Executive Director der Information Technology Training Association (ITTA).

Sonya Dow, UK Training Business Manager von Microsoft fügte hinzu:
"Ich kenne John seit vielen Jahren und ich denke, daß es ein cleverer Schachzug von TEN-TV war, ihn einzustellen. Er kennt die Informationstechnik, er kennt die Vertriebskanäle und er kennt den Kunden. Es paßt alles perfekt zusammen. Seine Erfahrung auf dem autorisierten Ausbildungskanal sollte TEN-TV helfen, ihre Angebote hier in Europa erheblich zu erweitern".

TEN-TV (www.tentv.com) ist die führend Fernausbildungs-Firma, die High-Tech-Firmen bedient. Ungefähr 450 Mitglieder in Nordamerika und Europa erhalten Sendungen von TEN-TV.

ots Originaltext: TEN-TV

Rückfragen bitte an:
Randy Haldeman von TEN-TV, Tel. 001 650-685-1010, Durchwahl 233, oder rhaldeman@tentv.com/
Webseite: http://www.tentv.com

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/PRNEWSWIRE