Europa-Informationen auf der "Gewinn-Messe 98"

Persönliche Beratung steht im Vordergrund

Wien (OTS) - Das Informationsbüro des Europäischen Parlament und die Vertretung der Europäischen Kommission sind auf der "Gewinn-Messe 98" (15. - 18.10.) mit einem gemeinsamen Informationsstand vertreten. Der Europa-Stand auf dem Wiener Messegelände in Halle 14, Standnummer 14228, bietet allen interessierten Besuchern täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr Informationen zu Institutionen, Politiken und Förderprogrammen der Europäischen Union.

Neben zahlreichen kostenlosen Broschüren zu EU-Themen stehen Mitarbeiter des Informationsbüros des Europäischen Parlaments und der Vertretung der Europäischen Kommission für persönliche Auskünfte zur Verfügung. Darüber hinaus haben die Besucher des Europa-Standes die Möglichkeit, das umfangreiche Informationsangebot des Europa-Servers der EU per Internet abzurufen.

Alle interessierten Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind zum Besuch des Europa-Messestandes herzlich eingeladen.

Informationsbüro des Europäischen Parlaments,
Monika Strasser, Tel.: 01/516 17-201