30.000 Hotels weltweit online buchen zu täglich aktualisierten Superpreisen

Köln / München (ots) - Systems 1998, München
Halle A5 258
HOTEL RESERVATION SERVICE (HRS) / Seit 1972

Wer Zeit und Kosten bei Hotereservierungen sparen will, findet hier Europas führendes Hotel-Reservierungs-System für Geschäfts- und Privatreisen in Deutschland, Europa und weltweit. Datenbank-Umfang:
75.000 Hotels, davon sind 30.000 Hotels aller Preis-Kategorien zu täglich aktualisierten 'Best-Buy'-Preisen direkt online buchbar. Die Buchung ist kostenlos, die Reservierungs-Bestätigung erscheint sofort auf dem Bildschirm, die Bezahlung erfolgt direkt im Hotel. 23.000 Hotelfotos und umfangreiche Informationen erleichtern die Buchungsentscheidung.

Dieser Service ist verfügbar in 14 Sprachen. Firmen und Vielbucher erhalten kostenlos einen Direktzugang zum weltweiten HRS-Hotelrechner. Expertenteams kümmern sich um Tagungen, Veranstaltungen, Messe- und Gruppenreservierungen. HRS gibt als Auswahl aus der Hotel-Datenbank jährlich einen Hotelkatalog und eine Hotel-CD-ROM mit Internet-Browser heraus.

ots Originaltext: HRS

Rückfragen bitte an:
HOTEL RESERVATION SERVICE (HRS)
Tel. ++49 ( 0) 221 / 2077-600
(7-22 Uhr, Sa, So, Feiertags 8-16 Uhr)
Fax: ++ 49 (0) 221 / 2077-666
e-mail: office@hrs.de