CD3 DiscGear(Wz) Ablagesystem und Katalog-Datenbank / einfaches Ordnen und Wiederfinden von Daten auf CDs und Disketten

Austin/Texas (ots-PRNewswire) - DiscGear (Wz) - Auf Ihren Schreibtisch, auf Ihre Stereo-Anlage, und auf geht's! Power-PC-Anwender, Datensammler und Musikliebhaber können jetzt ihre Mengen an Software-CDs, Datendisketten und Musik-CDs ordnen, schützen und aufbewahren - mit dem neuen DiscGear (Wz) System von CD3 Storage Systems! Jetzt erhältlich im Einzelhandel in ganz Europa.

DiscGear - die ultimative Ablagelösung für die, die "technisch versiert" sind und "einen Hang zur Ordnung" haben! Das umfassende Medienablage-System DiscGear bietet eine Auswahl von Ablageprodukten und Software, die von der intelligenten Techline der DiscGear-Units mit hoher Kapazität im "Wählscheiben-Stil" bis zum tragbaren Discus in Frisbee-Form und in allen Trendfarben reicht, in dem 20 CDs in einer robusten Tasche verwahrt werden können - hitze- und kratzerbeständig in kompakten, doppelseitig wie bei einem Akkordeon angeordneten selbstreinigenden Taschen. CD3 hat für jeden Arbeitsplatz, jede Stereoanlage, jede Aktentasche, jeden Rucksack, jedes Auto und jede Weihnachtsgeschenkliste etwas...

Chic...elegant...kompakt - Das charakteristische DiscGear sticht heraus aus der traditionellen Masse an Medienablagen durch das innovative und verbesserte Design und die garantierte Haltbarkeit durch eine lebenslange Garantie.

Mehr Raum am Arbeitsplatz - mit dem kompakten, aufnahmefähigen DiscGear, in dem bis zu 80 CDs auf weniger als 30cm abgelegt werden können. Leicht wiederzufinden - Desktop DiscGear haben tolle "Wahlschalter im Jukebox-Stil", die die CDs automatisch finden und auswerfen und so Fingerabdrücke und Kratzer reduzieren. Einfach auswählen, auswerfen lassen und wieder ablegen.

Ein Mausklick entfernt - Die integrierte Cataloging Database Software von DiscGear und das einzigartige Numerierungssystem erlauben den Anwendern, einen ganz persönlichen Index von CD/Disketten-Software und/oder Songs und Titeln anzulegen. Das Ausdrucken von Etiketten macht es einfach, jeden Titel und jede Kategorie in einer Sammlung wiederzufinden. Diese Datenbank ist Microsoft Windows 95(Wz) kompatibel.

Power User und Musiksammler können bestimmte Discs leichter ordnen und schnell wiederfinden, so daß ihnen mehr Zeit bleibt für das Wesentliche: den Genuß an der Vorführung ihrer Sammlung. Jetzt ermöglicht die Flexibilität der Funktion "Add-Delete-Rearrange" ein noch schnelleres Auffinden von Medien als bei einem Turm oder Regal. Diese einfach zu bedienende Software beinhaltet mehrere Desktop-Modelle und kann von der Webseite von CD3 heruntergeladen werden.

Guter Gegenwert für's Geld - Mit DiscGear kann man viele CDs auf kleinem Raum aufbewahren - sicher-beschützt-zugänglich - Wenn man sie braucht, sind sie auch da, wo sie hingehören, so daß mehr Zeit bleibt für die schönen Dinge des Lebens.

DiscGear von CD3 Storage Systems - Jetzt erhältlich bei PC World, Dixon's, HMV (Großbritannien), ProMarkt, Karstadt und Conrad (Deutschland), LeClerc, Boulanger und Camif
(Frankreich) und bei El Corte Inglis (Spanien) sowie im Einzelhandel in ganz Europa und den Vereinigten Staaten.

Für weitere Informationen stehen die unten aufgelisteten Niederlassungen von CD3 oder Wiederverkäufer zur Verfügung. Besuchen Sie uns im Internet unter http://www.cd3.com.

USA: UK: Medien:
David Holley Adam Comiskey Yvette Savoy
CD3 Storage Systems Endeavour Technologies Intermedia Strategies
Tel. 512-238-1336; 01932-821-324; 512-261-9050
Email: david@cd3.com adam.comiskey@endeavour.com yvettes@freewwweb.com
Fax: (USA) 512-261-9242

Deutschland: Frankreich:
Michael Roessler Antoine Martin
Plawa Contest
Tel. 07161 938 720 Tel. (F) 0130-61-6770
Email: plawaMR@msn.com contest@isdnet.net

*DiscGear(Wz) ist ein eingetragenes Warenzeichen von CD3 Storage Systems, Inc.

ots Originaltext: CD3 Storage Systems, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Achtung Redaktionen: Produktphotos können bei Newscom heruntergeladen werden. Produktbeispiele für Rezensionen werden auf Anfrage zugeschickt.

Rückfragen bitte an:
David Holley von CD3 Storage Systems in den USA, Tel. (USA) 512-238-1336, david@cd3.com;
Adam Comiskey von Endeavour Technologies in Großbritannien, Tel. (UK) 1932-821-324, adam.comiskey@endeavour.com;
oder
Medien: Yvette Savoy von Intermedia Strategies in den USA, Tel. (USA) 512-261-9050, yvettes@freewwweb.com, Fax (USA) 512-261-9242, für CD3 Storage Systems;
Michael Roessler von Plawa in Germany, Tel. 07161-938-720, plawaMR@msn.com;
oder
Antoine Martin von Contest in Frankreich, Tel. (F) 0130-61-6770, contest@isdnet.net
Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19981007/DAW001,
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19981007/DAW001-b oder NewsCom,