Smith Micro bringt neuen "Pepp" ins Web: mit Internet CommSuite, dem integrierten Softwarewerkzeug für lebendigere Online-Kommunikation

Aliso Viejo, Kalifornien, USA (ots-PRNewswire) - Telefonieren und faxen Sie über das Internet fügen Sie Ihren Emails Ton und Video hinzu und mehr!

Smith Micro Software Inc. (Nasdaq: SMSI) - Wenn Sie mit Freunden oder Geschäftspartnern lediglich mit Emails auf Textbasis kommunizieren können, entgeht Ihnen eine ganz neue Art der Kommunikation! Das heute von Smith Micro angekündigte Produkt Internet CommSuite(TM) ermöglicht die Kommunikation mit Freunden, Familienangehörigen und Geschäftspartnern über das Internet, das Senden von Faxen ohne Ferngesprächsgebühren und das Hinzufügen von Tonübertragung und Video zu Ihren Emails sowie Online-Chat-Sessions und vieles mehr - alles in einem einzigen leicht zu bedienenden Paket.

"Das Internet hat eine ganz neue Welt von Optionen für die Kommunikation von Mensch zu Mensch eröffnet, aber die meisten Benutzer machen sich diese Möglichkeiten bisher nicht zunutze, weil es dafür noch keine einfache Lösung gab", sagt William Smith Jr., President und CEO von Smith Micro. "Internet CommSuite beseitigt die Barrieren als umfassendes Produkt, das Ihre Telefonrechnung für Ferngespräche senken kann, Ihre Online-Kommunikation zum Leben erweckt und dabei noch eine Menge Spaß bringt."

Bringen Sie Ihre persönliche Note in Ihre Online-Kommunikation

Mit Internet CommSuite sind Sie nicht auf die ausschließliche Textkommunikation angewiesen. Sie können Email-Messages aufzeichnen statt sie zu tippen, der Email Ihr neuestes Familienfoto hinzufügen und zudem mit einer digitalen PC Kamera eine Video-Email aufnehmen.

Sparen Sie Geld mit den Internet-Telefon- und Faxfunktionen.

Die Notwendigkeit, separate Internet-Telefonsoftware zu erwerben, entfällt. Mit Internet CommSuite können Sie von PC zu PC kommunizieren, wodurch Ferngesprächsgebühren entfallen. Mit der entsprechenden Kamera können Sie sogar Videoanrufe durchführen -kostenlos.

Zeit und Geld können Sie auch sparen, indem Sie über das Internet direkt von Ihrem PC faxen, wodurch Sie das Ausdrucken nicht mehr benötigen und wiederum Ferngesprächsgebühren umgehen.

"In dem Maße, in dem kleinere Büros und Heimarbeiter verstärkt über Netzwerke arbeiten, werden sie auch zunehmends ihre Stimm- und Datenübertragung integrieren, um Kosten zu sparen und die Effizienz zu steigern," sagte David Paul Lightner, Netzwerk/Telekommunikationsindustrieanalyst für die Gartner Group. "Diesem Trend entsprechend bündelt Internet CommSuite von Smith Micro Ton-, Video-, Fax- und Message-Dienstleistungen zu einem benutzerfreundlichen Produkt."

Alles aus einer Hand mit einem einfach zu benutzenden Produkt

Internet CommSuite beseitigt die Notwendigkeit, mehrere Programme zu installieren, zu erlernen und zu pflegen. Die intuitive Schnittstelle von Internet CommSuite ähnelt einer TV-Fernbedienung mit "Druckknöpfen", die die benötigten Internetfunktionen aktivieren. Mit Internet CommSuite haben Sie einfachen mit einem einzigen Klick hergestellten Zugang zu Ihren Internet-Aktivitäten. Internet CommSuite wird gleichsam Ihr Paß zu neuen Arten der Online-Interaktion.

Verfügbarkeit

Internet CommSuite wird im Oktober in ganz Großbritannien und Europa bei den Firmen Software Warehouse, Watford Electronics, Global Direct und weiteren Computerwiederverkäufern erhältlich sein. Weitere Informationen erhalten Sie von Smith Micro Software unter der Telefonnummer (USA) 949-362-5800 oder im Internet unter http://www.smithmicro.com.

Smith Micro ist ein führender Entwickler und Vermarkter von Softwareprodukten, die die Kommunikation von Mensch zu Mensch einfach machen. Mit dem Schwerpunkt auf dem Internet, den Breitband- und Modem-Technologien entwickelt die Firma integrierte leicht zu benutzende Software, die die Fax-, Daten-, Tonübertragungs- und Videokommunikation von PC-Benutzern weltweit ermöglicht. Smith Micro hat seinen Hauptsitz in Aliso Viejo, Kalifornien, und vermarktet seine Produkte weltweit durch ein Netzwerk von OEM- und Einzelhandelsdistributoren. Das Unternehmen wird öffentlich am Nasdaq National Market unter SMSI gehandelt.

Smith Micro Software, Internet CommSuite und das Smith Micro logo sind Warenzeichen von Smith Micro Software Inc. Alle weiteren Warenzeichen und Produktbezeichnungen stehen im Eigentum der entsprechenden Unternehmen.

ots Originaltext: Smith Micro Software Inc.
Im Internet recherchierbar: http://newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: