Boise Cascade Office Products gibt Übernahme in Indianapolis bekannt

Itasca/Illinois (ots-PRNewswire) - Die Boise Cascade Office
Products Corporation (NYSE: BOP) gab bekannt, daß sie die Atlas Office Supplies and Equipment Company, Inc. - ein großes Vertragsunternehmen für Papier- und Schreibwarenbedarf aus Indianapolis, Indiana - übernommen hat. Die Firma verzeichnet einen Jahresumsatz von mehr als 30 Millionen Dollar.

Chris Milliken, der CEO der Boise Cascade Office Products Corporation, gab dazu folgenden Kommentar: "Wir freuen uns sehr, daß dieser Spitzenlieferant von Papier- und Schreibwarenbedarf
an mittelständische Kunden und auch an Großkunden in Indianapolis sich der Boise Cascade Office Products Corporation angeschlossen hat. Diese Übernahme wird uns ein Vertriebszentrum und dazu ein Team bieten, das unsere bereits bestehenden Marketingbemühungen in Indianapolis unterstützen kann".

Die Boise Cascade Office Products Corporation hat ihren Hauptsitz in Itasca, Illinois, und ist eine der weltweit führenden Vertriebsstellen von Unternehmen zu Unternehmen für den Papier- und Schreibwarenbedarf im Büro. Sie kann auf Betriebe in Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und den USA verweisen.

Diese Pressemeldung enthält "zukunftsbezogene Aussagen", die Unsicherheiten und Risiken unterliegen. Es gibt keine Absicherung für den Fall, daß die tatsächlichen Ergebnisse von den Erwartungen des Unternehmens abweichen. Zu den Faktoren, aufgrund derer die Ergebnisse erheblich voneinander abweichen können, gehören unter anderem die folgenden: das erfolgreiche Vorstoßen der Firma in andere Länder; die Verfügbarkeit von Kapital; wettbewerbsbestimmte und allgemeine wirtschaftliche Bedingungen; des weiteren Risiken, die in den Ablagen der Firma bei der Securities and Exchange Commission aufgeführt sind.

ots Originaltext: Boise Cascade Office Products Corporation

Rückfragen bitte an: