Alberto-Culver ernennt Paul H. Stoneham zum President ihres internationalen Geschäftsbereichs

Melrose Park/Illinois (ots-PRNewswire) - Die Alberto-Culver
Company (NYSE: ACV, ACVA) hat Paul H. Stoneham zum President von Alberto-Culver International ernannt. Die Bekanntgabe wurde von Howard B. Bernick, dem President und CEO des Unternehmens vorgenommen.

Stoneham, 36, hat seine gesamte berufliche Laufbahn bei der Procter & Gamble durchlaufen, wobei seine letzte Tätigkeit der Posten des Director für das Haarpflegegeschäft in Deutschland gewesen war. Zuvor hatte er Stellen beim Marketing in der Schweiz, in England und Kannada bekleidet. Er graduierte an der University of Western Ontario und erhielt den Grad eines MBA von der Harvard University verliehen.

Er ist der Nachfolger von John G. Horsman, Jr., der nach einer Übergangsperiode seinen Abschied von der Firma nehmen wird.

Bernick gab zu verstehen, daß dies die zweite größere Ernennung des Jahres beim Vermarkter von Produkten für Haarpflege, Haushalt und Kosmetik mit einem Marktwert von 1,8 Milliarden Dollar darstellt. Zu Beginn des Jahres hatte das Unternehmen Terrence L. Stecz - den ehemaligen President des Whitehall-Robins Healthcare Geschäftsbereichs von American Home Products - zum President von Alberto-Culver USA ernannt.

Bernick fügte noch hinzu, er rechne damit, daß Stoneham und Stecz eng zusammen arbeiteten, um einen wertvollen Beitrag beim Aufbau von Alberto-Culvers Marken-Portfolio zu leisten, in dem die Produktlinien Alberto V05 und St. Ives Swiss Formula für Körperpflege an erster Stelle stehen.

ots Origintaltext: The Alberto-Culver Company

Rückfragen bitte an: