SEEBURGER als erstes Unternehmen weltweit zertifiziert / EDI-Zertifizierung für SAP R/3 Release 4.x

Bretten (ots) - "Wir freuen uns sehr, daß SEEBURGER bereits zum wiederholten Male erfolgreich die Zertifizierung für eine SAP-Integration abgeschlossen hat", sagte Dr. Martin Hofmann, Leiter des Complementary Software Programs. "Dies unterstreicht unser gemeinsames Bemühen um den Einsatz von Qualität beim Kunden."

Die SEEBURGER GmbH in Bretten, ein führender EDI-Anbieter in Deutschland, hat unter der Zertifikatsnummer 531 als weltweit erstes Unternehmen die EDI-Zertifizierung für das SAP R/3 Release 4.x erhalten.

Mit der Erfahrung aus über 150 R/3 EDI-Projekten war es SEEBURGER möglich, die Anforderungen im SAP-Zertifizierungsszenario in wenigen Stunden erfolgreich zu erfüllen. Zertifiziert wurde die neueste NT-Lösung WebELKE 4.0.

Mit 120 Mitarbeitern und über 2500 EDI-Installationen gehört SEEBURGER zu den führenden EDI-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Die Softwareprodukte werden auf den Plattformen Windows95, WindowsNT und AS/400 angeboten und haben offene Schnittstellen zu beliebigen Anwendungssystemen.

Neben klassischen EDI-Lösungen werden Softwareprodukte und Dienstleistungen im Finanzbereich/Zahlungsverkehr sowie INTERNET-Anwendungen und e-mail-Lösungen zur Geschäftsprozeßoptimierung offeriert.

Weitere Informationen finden Sie auf der SYSTEMS 98 auf unserem Hauptstand:
Halle B4, Stand 216,
SAP-Partnerstand: Halle A1, Stand 310