Schneller und zuverlässiger Datenaustausch im Konzernverbund / Revolution im elektronischen Datenaustausch

Bretten (ots) - Filialen, Händler, Außendienst können jetzt ihre Nachrichten auf elektronischem Wege mit ihre Zentrale austauschen, mit ELKElight von SEEBURGER.

ELKElight ermöglicht die Anbindung dezentraler Stellen über EDI an ihre Zentrale. Automatikbetrieb zum Senden, Empfangen und Weiterleiten beliebiger Datenstrukturen sowie einfache Anwendungsintegration zeichnen das System aus. Durch die flexible Bestimmung des Sendezeitpunktes können günstige Tarifzeiten genutzt und damit die Übertragungskosten minimiert werden.

ELKElight stehen zahlreiche Kommunikationsmodule zur Verfügung. Über das ISDN- oder TCP/IP-Netz werden je nach Einsatzgebiet die Kommunikationsvarianten OFTP, Telebox 400, FTP oder INTERNET angeboten.

ELKElight ist als WINDOWS 95- oder WINDOWS NT 4.0-Lösung in deutscher, englischer, französischer und spanischer Version erhältlich. Die Software wird vorkonfiguriert ausgeliefert und ist einfach zu installieren. Ferninstallation kann bei dezentralen Stellen ausgeführt werden

ELKElight ist ein weiterer Baustein in der Produktlinie "ELKE" von SEEBURGER. Neben dem EDI-Basissystem WinELKE für PC, ELKE/400 für AS/400 oder dem JAVA-basierten EDI-Server WebELKE ermöglicht ELKElight den einfachen Einstieg in den elektronischen Datenaustausch. Die EDI-Lösung, benutzerfreundlich, leistungsstark und kostengünstig.

Mit 120 Mitarbeitern und über 2500 EDI-Installationen gehört SEEBURGER zu den führenden EDI-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Die Softwareprodukte werden auf den Plattformen WINDOWS 95, WINDOWS NT und AS/400 angeboten und haben offene Schnittstellen zu beliebigen Anwendungssystemen.

Neben klassischen EDI-Lösungen werden Softwareprodukte und Dienstleistungen im Finanzbereich/Zahlungsverkehr sowie INTERNET-Anwendungen und e-mail-Lösungen zur Geschäftsprozeßoptimierung offeriert.

Weitere Informationen finden Sie auf der SYSTEMS 98 auf unserem Hauptstand:

Halle B4, Stand 216,
SAP-Partnerstand: Halle A1, Stand 310