Mostvierteltag des VP-NÖ-Teams

Bürgernähe als politischer Auftrag

Niederösterreich, 29.9.1998 (NÖI) "Im direkten Kontakt und im persönlichen Gespräch nimmt sich die VP Niederösterreich der Anliegen der niederösterreichischen Bevölkerung an. Eine Maßnahme dieser praktizierten Bürgernähe sind die Viertelstage der VP Niederösterreich" kündigt VP-Landesgeschäftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner den Mostvierteltag am Mittwoch, 30 September, an.****

Morgen, Mittwoch, ist das Team der VP Niederösterreich mit Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, LHStv. Liese Prokop, den Landesräten Franz Blochberger, Ernest Gabmann und Mag. Wolfgang Sobotka, Klubobmann Dr. Ernst Strasser, Landesgeschaftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner, den Präsidenten des NÖ Landetages Mag. Edmund Freibauer und Johann Penz sowie allen Abgeordneten des Mostviertels in der Region unterwegs und diskutiert bei Betriebsbesuchen, Sprechstunden, beim Besuch öffentlicher Einrichtungen (Pflegeheim, Krankenhäuser, Berufsschulen) und Diskussionsrunden gezielt Anliegen und Sorgen der Menschen im
Land.

"Wir haben uns ein umfangreiches Arbeitsprogramm auferlegt. Zur erfolgreichen Arbeit für das Land gehört auch der Meinungsaustausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Die Anregungen und Ideen aus den Vierteln, aus den Bezirken und aus den Gemeinden sind Impuls und Hilfe für unsere Arbeit. An einem solchen Tag erfahren wir mehr über die Wünsche und Anliegen der Bevölkerung als andere in einem Monat", betonte die VP-Managerin.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI