"Wer ist die Schönste in der Krieau?"

Mit dem Beauty-Derby hat die Krieau am Sonntag, dem 27.9. die Qual der Wahl ausgerufen!

Wien (OTS) - Eingebunden in das sonntägliche Trabrennen, wurde im großen VIP-Zelt des Wiener Trabrennvereins in bester Stimmung gefeiert. Isabella Krassnitzer vom ORF Wetterteam hat den Vorhersagen widersprochen und in der Krieau life Sonnenschein gemeldet!

Das Beauty-Derby war der Rahmen für die HUT-Herbst-Modenschau der Wiener Modisten, organisiert vom Modeforum der WIFI mit anschließender Hut-Prämierung der Trabrennbahn-Gäste: Die Qual der Wahl hatte das Juroren-Team mit Brigitte Neumeister, Ferry Mossboek, Dr. Karl Blecha. Christine Lucka - Koordinatorin des Wiener Praters, Dr. Manfred Handerek (WK-Mode) und Christian Wymetal (Jazzfest Wien) unter der Führung von Frau Wilma Stolz, Modistin und Vorsitzende der Landesinnung Wien.

Die "European Queen of the Beauty 1998" - Eva-Maria Sommer und die Hut-Models wurden im Original-Kaiser Wagen aus dem Jahr 1916, angeführt vom Sulky-Gespann der 12-fachen Trabrenn-Europa-Meisterin, Maria Sauer, unter Beifall über die Rennbahn gefahren.

Hauptsponsor H.J. Pichler vom Beautylife-Verlag, war von diesem Tag ebenso begeistert wie Gen.Dir. Hans D. Turnovsky vom ANA Grand Hotel, Lisa Löhner und Ihr Team von Fendy, Elisabeth Pelz von Wempe und viele weiter gutbehütete Damen in Begleitung von Mann und Kind.

Für das weitere Rahmenprogramm sorgten Marina Nagy mit ihrer Hutpräsentation und Friseur Otto Franz, der den Kids modisches Hair-Styling kostenlos verpasste.

Ein wunderbarer Tag der Damen und der Mode, der zukünftig eine feste Einrichtung im Geschehen des Wiener Trabrenn Vereins werden soll, sagt Renate Längauer, PR-Dame der Krieau, über den Erfolg des "Beauty-Derby".

Renate Längauer,
Tel.: 0663-88 26 49, 01/409 47 55