SLI, Inc., stärkt die Unternehmensstruktu=r

Canton, Massachusetts (ots-PRNewswire) - Frank M. Ward, Chairman
und CEO von SLI, Inc., (New Yorker Börse: SLI), kündigte heute als Teil der derzeit stattfindenden Unternehmensreorganisation mehrere entscheidende Ernennungen auf Vorstandsebene von derzeitigen Firmenmitarbeitern an. Mr. Andy Smith wird President, SLI Europa. Mr. Per Langholtz wird Executive Vice President für Vertrieb und Marketing. Jan Germis wird Executive Vice President für die Produktion, und Robert Mancini wird Finanzchef.

Außerdem wird Mr. Fred Howard, zuvor Vice President des operativen Geschäfts von Osram Sylvania, Inc., und derzeit Director von SLI, Inc., zum Executive Vice President innerhalb der Firma befördert. Er untersteht direkt Frank Ward, dem Chairman und CEO. Mr. Howard bringt viele wertvolle Jahre der Erfahrung in der Beleuchtungsindustrie ins Managementteam. Er genießt großen Respekt in der Industrie.

Frank M. Ward, Chairman und CEO, sagte: "Ich freue mich sehr, daß das gesamte SLI Managementteam einstimmig und positiv auf diese Ernennungen reagiert hat. Der Schwerpunkt dieses Managementteams liegt auf dem Vertrieb und der Produktion mit besonderer Berücksichtigung des Kundenservice, während wir das Unternehmen für kontinuierliches erfolgreiches Wachstum strukturieren."

SLI, Inc., hat den Hauptsitz in Canton, Massachusetts, und ist ein vertikal integrierter Designer, Hersteller und Vertreiber von Beleuchtungssystemen, die Lampen, Befestigungen und Ballastgewichte umfassen. Die Firma bietet die komplette Palette von Lampen (weißglühend, fluoreszierend, kompakt fluoreszierend, hochintensiv entladend, Halogen, miniaturweißglühend, Neon, LED und Speziallampen), eine umfassende Palette von Befestigungen, Ballastgewichten und fiberoptischen Beleuchtungssystemen. Das Unternehmen verfügt über diverse internationale Kunden und Märkte sowie größere Produktionsstätten in 13 Ländern. Es ist auf der ganzen Welt aktiv.

ots Originaltext: SLI, Inc.

Rückfragen bitte an:
Frank M. Ward, Chairman und CEO von SLI, Inc.,