BEAUTY-Derby - Frauentag in der Krieau

"Wer trägt den schönsten Hut"?

Wien (OTS) - Mit dem "Beauty-Derby" ladet der Wiener Trabrenn
Verein am 27. September 98 alle Damen ein, sich den schönsten Hut aufzusetzen, die Familie an die Hand zu nehmen und den Sonntags-Ausflug in der Krieau zu verbringen. Ab 14.00 Uhr kann bei freiem Eintritt für Damen und kostenlosem "Kids Hairstyling" mit Kinderbetreuung der Einstieg in einen abwechslungsreichen Nachmittag beginnen.

Neben der Herbst-Hut-Modenschau der Wiener Modisten-Landesinnung, gibt es für die Herren die schönen Modelle vorgeführt in einem Oldtimer-Auto-Corso zu bestaunen.

Eine VIP-Jury, zusammengestellt aus Mode/Kosmetik/Kunst (u.A. Brigitte Neumeister, Ferry Mossboek,) wird den "schönsten Hut Wiens" prämieren und mit einer Wochen-Reise für 2 Personen belohnen. Schöne Sachpreise und weitere Überraschungen erwarten alle Besucher.

Außerdem wurde genau vor 120 Jahren das erste Trabrennen auf dem Gelände der Krieau durchgeführt. Besonders an diesem Renntag ist für Pferdebesitzer, Tainer und Wettfreunde das "Anton-Poschacher-Memorial" mit einer Dotation von mehr als 700.00,-- ATS! So feiert der Wiener Trabrennverein mit vielen Damen und einem schönen Programm am 27. September ab 14.00 Uhr einen historischen Geburtstag.

Renate Längauer: 0663-882649 od. 1-4094755

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS