ÖBJR: Generalversammlung des Europäischen Jugendforum in Salzburg, 1.-4.10.98

Wien/Salzburg (OTS) - Im Rahmen der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft, findet vom 01.-04.10.1998, die Generalversammlung des Europäischen Jugendforum (European Youth Forum) statt.

Das Europäische Jugendforum ist die größte Jugendplattform der Welt und hat insgesamt über 50 nationale Jugendringe und über 100 internationale Jugendorganisationen als Mitglieder. Bei der Generalversammlung in Salzburg werden an die 300 Delegierte der Mitgliedsorganisationen aus ganz Europa erwartet.

Wir möchten Sie daher gerne herzlich einladen, an der Generalversammlung teilzunehmen und über diese zu berichten. Besonders würden wir uns freuen, Sie zur

Eröffnung am 01.10.1998, um 14.00 Uhr,

begrüßen zu dürfen.

Im Rahmen der Generalversammlung wird der Arbeitsplan der nächsten 2 Jahre sowie das neue Präsidium der gesamteuropäischen Jugendplattform beschlossen bzw. gewählt. Erstmals kandidiert auch der Österreichische Bundesjugendring, mit Andreas Westermeyer von den Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs, in das Präsidium des European Youth Forum.

Die Generalversammlung wird vom Österreichischen Bundesjugendring ausgerichtet und findet im

Renaissance Hotel Salzburg Fanny von Lehnert Straße 7 5020 Salzburg

statt.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne an die unten angeführte Kontaktperson wenden.

Bundesjugendringes Herr Harald Koller
Tel.: 01/214 44 99-0 oder 0664/2000 270