Grand Opening Designer Outlet Parndorf Offizielle Eröffnung mit Ansprachen, Musik und Shows

Parndorf (OTS) - Am Donnerstag, den 24. September findet die offizielle Eröffnung des ersten Designer Outlet Centers im deutschsprachigen Raum statt. Erwartet werden unter anderem Karl Stix, Landeshauptmann von Burgenland, Johann Sutrich, Bürgermeister von Parndorf, Repräsentanten der britischen und amerikanischen Botschaften sowie zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft.

Für Stimmung sorgen am Nachmittag Clowns, Zauberer und Bands wie "Whatz Up" (16.00 Uhr), "Maggy E.C." (17.00 Uhr), "Into Faces" (17.50 Uhr) und "Kiriman" (19.00 Uhr). Spannend wird es beim großen Quiz und der Spieleshow, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Um 15.00 findet die Scheckübergabe der Aktion "I want my money back" statt. Bei dieser Aktion wird der Wert der Einkäufe zurückerstattet, die Gewinner wurden durch eine Ziehung ermittelt. Gewonnen haben diesmal Julia Reihs/Hinterbrühl, Gerhard Hornung/Wien, Marianne Plzak/Purkersdorf, Peter Musil/Wien, Manfred Summer/Gansendorf, Wolfgang Unterberger/Wien, Gerald Geringer/Groß-Enzersdorf, Raimund Paar/Wien, Hans Nitschinger/Zurndorf, Wilhelmine Steiner/Müllendorf und Doris Grillmayer/Wiener Neustadt.

McArthur Glen
Ingo Hödl