Die besten Hotels Deutschlands

Hamburg (ots) - Der Feinschmecker veröffentlicht in seiner jüngsten Ausgabe sechs Hitlisten mit den insgesammt 60 besten Hotels in Deutschland.

Grandhotels

1. München, Rafael, 2. Düsseldorf, Breidenbacher Hof 3. Dresden, Kempinski Taschenbergpalais, 4. Wiesbaden, Nassauer Hof, 5. Berlin, Adlon, 6. Hamburg, Kempinski Hotel Atlantic, 7. Köln, Excelsior Hotel Ernst, 8. Hamburg, Vier Jahreszeiten, 9. Baden-Baden, Brenner's Parkhotel & Spa, 10. Frankfurt, Steigenberger Frankfurter Hof

Business-Hotels

1. Berlin, Grand Hotel Esplanade, 2. München, Bayerischer Hof 3. Berlin, Palace, 4. Frankfurt, Intercontinental Frankfurt, 5. Düsseldorf, Steigenberger Parkhotel, 6. Frankfurt, ArabellaSheraton Grandhotel, 7. Köln, Hyatt Regency, S. München, Kempinski Airport, 9. Stuttgart, Steigenberger Graf Zeppelin, 10. Hamburg, Steigenberger