Rajah & Tann schließt sich Andersen Worldwide an / Die Rechtsberatungsfirma in Singapur erweitert das internationale Netzwerk von Andersen.

Singapur (ots-PRNewswire) - Andersen Worldwide kündigte heute an, daß Rajah & Tann in Singapur sich Andersens internationalem Netzwerk von Rechtsberatungsfirmen anschließen wird.

Rajah & Tann ist eine größere Rechtsberatungsfirma in Singapur. Die Firma ist stark im Handelsrecht engagiert, besonders auf den Gebieten Firmensanierung und -insolvenz, Unternehmensberatung, Bau-, See-, Bank-, Versicherungs- und Urheberrecht. Sie war an einer Anzahl größerer Transaktionen in Singapur involviert. Zu ihren Mandanten gehören ausländische und lokale Finanzinstitutionen, multinationale und professionelle Organisationen. Rajah & Tann beschäftigt 67 Juristen.

Mr. V.K. Rajah SC, geschäftsführender Partner von Rajah & Tann, steht der Firma vor, zusammen mit den Seniorpartnern Mr. Steven Chong SC und Mr. Sundaresh Menon. Sie sind wohlbekannte Juristen in Singapur. Mr. Rajah und Mr. Chong sind die Seniorchefs.

"Meine Kollegen und ich sind hocherfreut, uns der Andersen Familie anschließen zu können. Andersen ist ein Synonym für Exzellenz. Wir sind zuversichtlich, daß wir die Firma aufgrund der assoziationsbedingten Synergieeffekte zu neuen Höhen führen werden", sagte Mr. Rajah.

"Wir glauben, daß Rajah & Tann ein herausragendes Plus für unser Netzwerk sein wird. Es handelt sich um eine Firma mit dem Potential, sehr viel zu unserem Wachstum auf dem Singapur Markt beitragen zu können", sagte Alberto Terol, geschäftsführender Partner des Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatungsbereichs von Arthur Andersen. "Es wird unsere Aktionsmöglichkeiten erweitern, daß wir über eine juristische Vertretung von Weltklasse in Singapur verfügen können."

Andersen Worldwide ist ein anerkannt führendes Unternehmen bei der Entwicklung eines internationalen Netzwerks von Rechtsberatungsfirmen. Mit der Aufnahme von Rajah & Tann verfügt das Netzwerk nunmehr über mehr als 1500 Juristen in 28 Ländern.

Arthur Andersen ist eine globale multidisziplinäre Firma für professionelle Dienstleistungen, die den Mandanten bei der Verbesserung ihrer Leistungsfähigkeit hilft, indem sie auf den Gebieten Versicherungs- und Unternehmensberatung, globale Unternehmensfinanzierung, Steuer-, Rechts- und beratung Dienstleistungen zur Verfügung stellt. Arthur Andersen hat mehr als 60000 Mitarbeiter und berät Mandanten in 363 Lokations in 78 Ländern.

ots Originaltext: Arthur Andersen

Rückfragen bitte an:
Patrick Harkin, Tel: (USA) +1-817-870-3034, Email:
patrick.m.harkin@us.arthurandersen.com,
Christine Yee, Tel: (Singapur) +65-322-9505, Email:
christine.yee@sg.arthurandersen.com, oder
John Newton, Tel: (GB) +44-171-580-0305, Email:
jnewton@globalnet.co.uk,
alle für Arthur Andersen