Handy's for kids ab sofort beim Elektrofachhandel erhältlich

Krejcik: "Trotz einfacher Handhabung ist auch hier Fachberatung unverzichtbar"

Wien (Pwk) - Ab sofort ist das erste Handy für Kinder im Elektrofachhandel erhältlich. Mit B-Free 1Kids Phone von Mobilkom ist es möglich, daß Kinder nur bestimmte Teilnehmer, z.B. ihre Eltern, durch einfachen Tastendruck erreichen können. Besorgte Mütter und Väter können jetzt jederzeit mit ihren Sprößlingen Kontakt aufnehmen. ****

"Auch wenn die Bedienung des Produktes sehr einfach ist, hat sich herausgestellt, daß wieder einmal Beratung unbedingt notwendig ist, die der österreichische Elektrofachhandel wie gewohnt durchführt", betont Wolfgang Krejcik, Bundesgremialvorsteher des Radio- und Elektrohandels.

Gerade im Mobil- und Telekommunikationsbereich kann der österreichische Elektrofachhandel mit einem Marktanteil von weit über 60 Prozent seine volle Kompetenz beweisen. Unübersichtliche Tarifmodelle und die "Qual der Wahl" diverser Sonderleistungen, die von den Netzbetreibern angeboten werden, sorgen dafür, daß die Konsumenten immer öfter einen objektiven Auskunfts- und

Dr. Manfred Kandelhart
Tel: 01/50105/DW 3352