"szm-studios.de" nun auch in Englisch / Angebotsservice für die Herstellung von Spots und TV, Infos für Sender, Agenturen und Produzenten

Unterföhring (ots) - Nach dem erfolgreichen Start des Online-Auftritts der SZM Studios wurde das Angebot nun um eine englische Sprachversion ergänzt. Das Unternehmen richtet sich mit seinem Angebot vor allem an Film- und TV-Produzenten, FFF-Producer der Agenturen und die Marketing-Abteilungen der Unternehmen. Zunehmend nutzen auch europäische und amerikanische Unternehmen das Leistungsangebot der SZM Studios, dieser Entwicklung trägt man nun mit der englischen Version von "szm-studios.de" Rechnung. Der Internet-Auftritt stellt das Dienstleistungsspektrum der SZM Studios vor und bietet einen individuellen Angebotsservice für die Herstellung von Werbespots, TV-Produktionen, Musikvideoclips usw. an.

Neben den projektbezogenen Informationen bietet "szm-studios.de" auch einen Einblick in technische Ausstattung, Leistungsfähigkeit und Preise der SZM Studios. Ein "TV-Wörterbuch" erklärt außerdem die wichtigsten Fachbegriffe der Branche. Eingebettete Real-Videos zeigen Arbeitsbeispiele aus den Bereichen Visual Effects, Werbespots, TV-Formate, Animationen und Broadcast-Design.

Das Design des Internet-Auftritts wurde in den SZM Studios entwickelt und realisiert, Programmierung, Einrichtung und Service übernimmt das Team von ProSieben Digital Media, das zum Beispiel auch für die Internet-Dienste von ProSieben und KABEL 1 verantwortlich zeichnet.

ots Originaltext: SZM Studios

Kontakt: