Schumag AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Aachen (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Personalie

Herr Harald Breme (63), Vorsitzender, und Herr Dr. Walter Wetzels (54), beide Mitglieder des Vorstands der Schumag AG, Aachen, sind aus dem Vorstand der Gesellschaft ausgeschieden. Die Schumag AG sowie die Herren Breme und Dr. Wetzels teilen mit, daß sie das zwischen ihnen bestehende Vertragsverhältnis im gegenseitigen Einvernehmen wegen unterschiedlicher Auffassung über die künftige Geschäftspolitik beendet haben.Die Gesellschaft dankt Herrn Breme und Herrn Dr. Wetzels für ihre jahrzehntelange hervorragende Leistung.

Die Schumag AG wird ab sofort durch Herrn Dr. Klaus F. Erkes als Alleinvorstand geführt. Ende de: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Ende der Mitteilung --------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/03