Saltus Technology AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Solingen (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

SALTUS Technology AG plaziert einen weiteren Grossauftrag über 64,2 Mio. DM und baut damit ihr Geschäftsfeld "Präzisionsteile" weiter aus.

Einer der führenden Automobilzulieferer hat bei einem Tochterunternehmen der SALTUS Technology AG, dem Präzisionsteilehersteller, der Hering Präzisionstechnik, einen Grossauftrag mit einem jährlichen Volumen ca. 21,4 Mio. DM und einer Laufzeit von 3 Jahren plaziert. Geplanter Produktionsbeginn ist Mitte des Jahres 1999. Dies bedeutet bedeutet einen entscheidenden Schritt zum diversifizierten High-Tech-Unternehmen.

Das geplante Konzernergebnis der SALTUS Technology AG wird sich dadurch in Zukunft wesentlich verbessern; der Vorstand wird daher eine neue Unternehmensplanung präsentieren. Vorgesehen ist, diese bei der geplanten DVFA-Veranstalltung am 22.09.1998 in Frankfurt vorzulegen. Fragen bitte an SALTUS Technology AG / F.HUMME oder 0212 / 24205 41 richten

Ende der Mitteilung

--------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/12