Die führenden Firmen der Welt auf dem Gebiet der digitalen Bildverarbeitung kommen nach Köln, um neue Digitaltechnologien zu präsentieren.

Köln/Deutschland (ots-PRNewswire) - Die branchenführenden Firmen auf dem Gebiet der digitalen Bildverarbeitung werden ihre Technologie auf der DigitalFocus '98 in Köln im Event Center Rheinauhafen präsentieren - einem der schönsten Plätze der Stadt, welcher eine unglaubliche Aussicht auf den Rhein bietet. Gesponsert von DigitalFocus, dem führenden Informationsblatt für die digitale Bildverarbeitung, wird dieses Presseereignis, zu dem man nur auf Einladung Zugang erhält, am Dienstag, dem 15. September von 16.00 bis 19.00 Uhr stattfinden.

Industriegiganten und auch Neulinge werden ihre Produkte vorstellen und eine kleine Vorschau ihrer Herstellungswerkzeuge und Technologien zeigen. Adobe, Agfa, Applied Science Fiction, Enroute Imaging, Eastman Kodak Co., G&A Imaging, Intel, Lexar Media, Microsoft und SanDisk sind unter den fast ein Dutzend Ausstellern.

"Die digitale Bildverarbeitung hat eine Welt voller aufregender Möglichkeiten und unbeschränkter Anwendungen für die Bilderfassung, Bildverarbeitung und -ausgabe eröffnet", sagte Chris O'Malley, Redakteur und Mitbegründer von DigitalFocus.

Dies ist der zweite von drei großen exklusiven Empfängen für Presse und Branchenkenner, auf dem die Aufmerksamkeit auf die digitale Bildverarbeitungstechnologie gerichtet ist. Auf der DigitalFocus '98 in Köln werden innovative Bildverarbeitungsprodukte in einer kongenialen und entspannten Atmosphäre in den Vordergrund gestellt. Das exklusive Ereignis findet zur gleichen Zeit statt wie die Messe für fotografische Bildverarbeitung - die Photokina - die am darauffolgenden Tag auf der Kölner Messe ihre Pforten öffnet.

Die DigitalFocus '98 New York war im letzten Juni ein überwältigendes Ereignis. Das Ereignis fand vor der PC Expo am 15. Juni 1998 statt und zog mehr als 200 Medien in das wunderschöne Penthouse Studio 450 in New York.

DigitalFocus ist das führende Informationsblatt für die digitale Bildverarbeitung und enthält Informationen über Digitalkameras, Farbdrucker, Scanner, Bildverarbeitungssoftware, Bildspeicherlösungen und digitale Bildverarbeitungs-Dienstleistungen.

Zur Anmeldung oder um mehr Informationen zu erhalten, setzen Sie sich bitte in Verbindung mit Susan Weingarten von APR-Wilkens unter der Telefonnumer 49-40-288-1273 oder der Fax-Nummer 49-40-288-1281, oder besuchen Sie die Web Site von DigitalFocus unter hhtp:/www.digfocus.com.

ots Originaltext: DigitalFocus

Rückfragen bitte an:
Susan Weingarten von APR-Wilkens unter
Tel: 49-40-288-1273 oder der Fax-Nr. 49-40-288-1281 für DigitalFocus, Web site hhtp:/www.digfocus.com.

---------+---------+---------+---------+---------+---------+---------

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850