30th Anniversary Underground Gas Storage OMV Austria Oktober 8, 1998 Symposium im Vienna Penta Renaissance Hotel Oktober 9, 1998 Field Excursion

Wien (OTS) - Am 8. Oktober 1998 findet in Wien anläßlich des 30-jährigen Bestehens der OMV - Erdgasspeicher in Österreich ein Symposium statt, auf dem international renommierte Experten aus europäischen Unternehmen zum Thema Erdgasspeicherung referieren werden.

Das Symposium anläßlich des 30-jährigen Bestehens der OMV Erdgasspeicher wird eröffnet mit einem Einblick in die Geschichte, den Status quo sowie aktuelle Entwicklungen aus der Praxis zur Erdgasspeicherung Österreichs. Anschließend referieren Fachleute von RWE-DEA AG, Preussag Energie GmbH und VNG über den Ausbaustand und spezifische Erfahrungen bei den unterirdischen Gasspeicheranlagen in Deutschland. Die Jubiläumsveranstaltung wird abgerundet durch Vorträge von Mitarbeitern der NAM und BP über den Stand der Gasindustrie in den Niederlanden und Großbritannien.

Am 9. Oktober 1998 findet weiters für interessierte Teilnehmer der Vortragsveranstaltung eine Exkursion zur Gasspeicherstation Schönkirchen-Reyersdorf und dem internationalen Erdgasverteilerknoten Baumgarten statt.

Auskünfte und Programmanforderung im Konferenzbüro.

CON.ECT GmbH
1070 Wien, Kaiserstraße 14