HIT '98 kostenlos: Internet, E-Mail-Shirt und Flugreisen

Persönliche E-Mail Adresse am magnetSHIRT sofort mit nach Hause nehmen.

Wien (OTS) - Der Internetprovider magnet bietet seinen Kunden auf der HIT ein besonderes Zuckerl: Jeder Besucher der HIT kann magnetWEB, den schnellsten Internetzugang Österreichs, 30 Tage lang gratis testen.Der Gag: Wer sich für den Gratis-Internetzugang anmeldet, erhält ein gratis magnetSHIRT, das gleich am Messestand mit der neuen, persönlichenE-Mail Adresse bedruckt wird. Darüber hinaus wird unter allen magnet Kundenvon Mittwoch bis Samstag täglich ein Lufthansa-Ticket nach Europa und Übersee verlost.

Es zischt, es dampft, und schon ist es fertig: Das gratis magnetSHIRT mit der eigenen E-Mail Adresse, sofort serviert am magnet Messestand. Dazu gibt's ein Monat lang magnetWEB, den Qualitäts-Internetzugang mit 5 E-Mail Boxen, österreichweiter Einwahl zum günstigen Online-Tarif,1 MB Platz für die eigene Homepage, weltweiter Einwahl zum Ortstarif und zahlreichen weiteren Goodies. magnet Geschäftsführer Mag. Klaus Matzka: "Wer magnet testen will, kann das schon eine halbe Stunde nach der Anmeldung auf der HIT "98. Noch bevor der User zu Hause ist, ist der Zugang bereits freigeschalten."

Computerbeige ist OUT, ranslucent-blue ist IN! Gesurft wird am magnet-Stand auf den neuen Kult-Apples "iMac". Beim großen magnet-Gewinnspiel kann man ihn auch gleich gewinnen - samt lebenslangem Internetzugang. Als weitere Preise gibt es einen Compaq Handheld mit Farbdisplay, eingebautem Modem und Jahreszugang magnetWEB, sowie ein Modem, Pager und weitere Sachpreise zu gewinnen. Jeder Teilnehmererhält zudem ein 3 Wochen Gratisabo der Tageszeitung "Der Standard".

Der schnellste Internetprovider Österreichs hat sich also wieder etwas einfallen lassen: Nach dem großen Erfolg der Instant-Homepages im letzten Jahr, wo sich hunderte Besucher Ihre Gratis-Homepage vom Profi-Fotografen holten, ist auch dieses Jahr für Action gesorgt. Wer nicht auf die HIT kommen kann, kann sich den Gratis-Internetzugang plus persönlichem T-Shirt auch bei einem der 420 magnet-Vertriebspartner holen. Die Anmeldung erfolgt mittels Internet-Direktverbindung, das magnetSHIRT kommt samt Internet Starterkit wenige Tage später perPost.

Surfin' magnet! HIT "98 vom 9.-13. September 1998
am Messegelände Wien Stand 201, Halle 19

Weitere Informationen und Illustrationen zum Download auf www.magnet.at/News

magnet - Internet at Work ist österreichischer Internet Pionier und bietet seit Juni 1994 Internetdienste an. magnet beschäftigt derzeit45 Mitarbeiter und ist Marktführer bei
österreichweiten Internetanschlüssen zum Onlinetarif. Die Angebotspalette reicht vom Internet Einzelanschluß über Web-Design, IP-Consulting, Web- und Serverhousing bis zur umfassenden IP-Netzanbindung und Internet- bzw.Intranetkomplettlösung für Unternehmen.

digitale Kommunikation mbH
Mariahilferstr. 54, 1070 Wien