Noel Gruppe übernimmt Mercury International

Stevens Point, Wisconsin (ots-PRNewswire) - Die Delphi Group, LLC, die zur Noel Unternehmensgruppe gehört, übernahm das 1986 gegründete Unternehmen Mercury International Assistance. Mercury mit Niederlassungen im englischen Hove und Coral Springs, Florida, ist ein führender Anbieter von Reiseunfall- und Haftpflichtversicherungen für das In- und Ausland, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Mercury, spezialisiert auf Reise-, Kranken-, Lebens-, Invaliden- und Mietwagen-Unfall-Versicherungen, ist Branchenführer wenn es um Schutz gegen Verluste und
Verbesserung der Kundenbetreuung geht.

Mercurys Ansehen ist über die Jahre derart gewachsen, daß das Unternehmen mittlerweile Reisenotfallprogramme in mehr als 32 Ländern unterhält. Angesichts der steigenden Mobilität der Weltbevölkerung ist Unterstützung in Reisenotfällen zu einer Notwendigkeit geworden. Man stelle sich vor: ein Tourist, der durch die mit Kopfstein gepflasterten Straßen Englands spaziert, stürzt, erleidet eine Beckenfraktur und muß umgehend in ein Krankenhaus; ein Besucher in Los Angeles erkrankt ernsthaft an einem Blutgerinsel in der Lunge; eine Kopfverletzung an Bord eines Kreuzfahrtschiffes mitten auf dem Ozean, die den sofortigen Transport in eine medizinische Einrichtung erfordert. In Notfällen wie diesen bietet Mercury Hilfe, die Leben rettet.

Mercury ist nun Teil der Noel Gruppe, einer wachsenden Anzahl von Reiseunternehmen, die sich den Schutz und die Sicherheit von Reisenden auf der ganzen Welt zum Ziel gesetzt haben. Travel Guard International, Amerikas erstes Reiseversicherungsunternehmen, ist Teil dieser Gruppe und wird die Angebote von Mercury in Anspruch nehmen. Zu den Partnern von Mercury gehört nicht nur Travel Guard, sondern auch angeschlossene Gruppen, Gesellschaften, Finanzierungsunternehmen, Versicherungsunternehmen und Maklerfirmen auf der ganzen Welt.

Die Noel Group ist derzeit die beste Anlaufstelle für eine sorglose Reise für Reisende in In- und Ausland weltweit. Mercury und die Noel Group möchten sicherstellen, daß niemand mehr auf sich allein gestellt sein muß.

John Noel, Vorsitzender der Unternehmensgruppe, sagt: "Das hinzugekommene Unternehmen Mercury wird der Noel Gruppe Wachstum und eine Expansion in neue Märkte auf der ganzen Welt ermöglichen. Die Noel Gruppe hat Maßstäbe in der Kundenbetreuung gesetzt, die weit über die unserer Mitbewerber hinausgehen. Mercury paßt durch seine internationale Qualitätsauszeichnung ISO 9002 zu dieser Strategie und diesen Maßstäben. Dies garantiert die allerbeste Qualität und Kundenbetreuung, die die Versicherungsmakler, Versicherer und Service-Unternehmen verlangen. Wir sind stolz darauf, jetzt mit ihnen zusammen zu sein," fährt er fort.

Bill Dismore, President von Mercury, stellt fest: "Unsere Zusammenarbeit mit der Noel Gruppe wird der vorhandenen und zukünftigen Kundschaft von Mercury durch erweiterte Serviceleistungen und Produkte Vorteile bringen und unser Netzwerk an Ressourcen bereichern. Außerdem erhält die Noel Group ein im Risikomanagement erfahrenes Mitglied, das besonderes Wissen auf den Gebieten der Hilfe im medizinischen Notfall und der Kosteneindämmung einbringt. Die Servicemöglichkeiten auf internationaler Basis werden deutlich verbessert werden durch zwei erfahrene, 24-Stunden Service-Zentren, die jederzeit bereitstehen, um den Reisenden zu Hilfe zu kommen."

Von der kleinen Auskunft in Sachen Reise bis zum Heimtransport im medizinischen Ernstfall: Mercury und Travel Guard International arbeiten zusammen, um den Reisenden in der ganzen Welt Schutz und Sicherheit zu bieten.

ots Originaltext: Mercury International Assistance, Inc.

Rückfragen bitte an:
Bill Dismore von Mercury, Tel. (USA)
954-255-0890, Email info@mercuryusa.com

---------+---------+---------+---------+---------+---------+---------