Linz(OTS) - Von 28. bis 30. Oktober 1998 findet die von der GD XXIII (EU) initiierte Einkäufer-Fachmesse IBEX'98 im Design Center Linz statt. Einkäufer der Industrie haben ihren Bedarf im voraus spezifiziert. Assembler, Zulieferer und Sub-Lieferanten antworten mit Leistungsbeweisen. Gemeinsam bestimmen sie selbst die Ergebnisse:
Drei Tage intensive Einkäufer-Lieferanten-Gespräche, Produkt-Expo der KMU sowie Insider-Informationen an zwei Tagen im hochkarätig besetzten Kongress und den Workshop.

Wir freuen uns daher, Sie zur Pressekonferenz im Linzer Presseclub Ursulinenhof am Mittwoch, den 9. September 1998, 11.00 Landesrat Dr. Christoph Leitl "Innovatives Oberösterreich als Wirtschaftsmodell", 11.10 Prof. Dr. Klaus Czempirek "Zulieferstrategien im europäischen Netzwerk der KMU", 11.20 Prof. Shanker "In the global village, IBEX'98 is the local marketplace" einzuladen. Vertreter der Industrie und einschlägige Experten bitten anschließend zum Mittagstisch.

U.A.w.g.: IBEX Central Organisation, Pf. 1121, 4021 Linz,
T 0732-656464-99; Fax 656465; e-mail: office@ibex98.com.

IBEX'98, Tel.: 0732-656464-99

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS