Noch nicht am Markt, schon zu gewinnen: Der Apple iMac Internetprovider magnet startet großes September-Gewinnspiel

Wien (OTS) - Am 5. September kommt er in die Regale, und schon
kann man ihn gewinnen: Den neuen Kult-PC "iMac" von Apple mit High-Speed Prozessor und eingebautem Modem. Gleich dazu geliefert wird ein schneller Internetzugang beim Provider magnet - und das lebenslang! Als weitere Preise gibt es einen Compaq Windows CE Handheld PC mit Farbdisplay, eingebautem Modem und Jahreszugang magnetWEB, sowie Modems, Pager und weitere Sachpreise zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft vom 1.-30. September 1998. Teilnahmekarten sind im Fachhandel, in Hartlauer-Filialen und bei magnet (Telefon 01 / 524 65 02 / 40) erhältlich.

Wer bei Gewinnspielen nie Glück hat, kann diesmal unbesorgt mitmachen. Jeder Teilnehmer gewinnt ein 3 Wochen-Abo "Der Standard" und einen Gutschein für eine digitale Foto-Ausarbeitung auf CD-ROM von Spector. Wer wissen will, wo der nächste magnet-Händler mit Teilnahmekartenzu finden ist, kann im Internet unter www.magnet.at/gewinnspiel nachsehen oder eine komplette Liste bei magnet anfordern (Telefon 01 / 524 65 02/ 40).

Computerbeige ist OUT, translucent-blue ist IN! Der Einstiegscomputer für das Internetzeitalter kann vorab bereits auf der HIT '98getestet werden: Vom 9.-13. September stehen 10 Surfstationen am magnet-Stand 201 in Halle 19 bereit.

Weitere Informationen und Bilder auf http://www.magnet.at/gewinnspiel

magnet - Internet at Work ist österreichischer Internet Pionier und bietet seit Juni 1994 Internetdienste an. magnet beschäftigt derzeit 45 Mitarbeiter und ist Marktführer bei österreichweiten Internetanschlüssen zum Onlinetarif. Die Angebotspalette reicht vom Internet Einzelanschluß über Web-Design, IP-Consulting, Web- und Serverhousing bis zur umfassenden IP-Netzanbindung und Internet-bzw.Intranetkomplettlösung für Unternehmen.

Pressekontakt: magnet Gesellschaft für digitale Kommunikation mbH Mariahilferstr. 54, 1070 Wien Mag. Roland Kissling, Tel. 01/524-6502/27, Fax:

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS