Der Pressedienst der VP Niederösterreich dokumentiert 2

Freiheitliche über Freiheitliche vor NÖ Landtagswahlen

Niederösterreich, 31.8.98 (NÖI) Der Pressedienst der VP Niederösterreich zitiert Aussagen unter dem Motto "Freiheitliche über Freiheitliche".****

In der FP-NÖ herrscht Einigkeit und - Verägerung darüber, diese betonen zu müssen. "Wir haben keine Probleme", nahm Klubobmann Bernhard Gratzer heute, Freitag, gegenüber der APA zu im "Kurier" geäußerten Überlegungen hinsichtlich möglicher personeller Veränderungen in der Landespartei Stellung...(APA384/14.11.97)

Schimanek finde durch seinen Tatendrang und "sein Verständnis für die Anliegen des einzelnen Menschen", großen Anklang in der Bevölkerung, sagte Gratzer...(APA265/07.01.98)

Als "reine Spekulationen" bezeichnete der Landesparteisekretär Meldungen, wonach Landesobmann Bernhard Gratzer vor der Ablöse stehe. Es gebe vielmehr "bestes Einvernehmen" mit der
Bundespartei. (APA306/22.01.98)

Haider: Gratzer sei "ein tüchtiger Klubobmann". Neuerlich betonte Haider, "daß die NÖ Freiheitlichen auch mein Schicksal in der Hand haben." (APA315/28.01.98)
(Zitatende)

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI