Abschlußfest der NIVEA Sommerfest-Tour 1998 zugunsten der SOS-Kinderdörfer am 31. August 1998 im SOS-Kinderdorf Wienerwald

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Kleine Schritte, große Hoffnung" tourte das NIVEA Sommerfest zugunsten der SOS-Kinderdörfer zwei Monate lang als Road-Show quer durch Österreich. Künstler und Prominente stellten sich im Dienst der guten Sache und boten ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Parallel dazu gab es ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen. Der Losverkauf brachte das Rekordergebnis von rd. S 2,3 Mio.

Der gesamte Erlös der NIVEA Sommerfest-Tour kommt den Kindern in den SOS-Kinderdörfern in Österreich zugute. Die Mittel ermöglichen unter anderem den Start von drei neuen SOS-Kinderdorf-Familien im SOS-Kinderdorf Wienerwald, die wir gerne vorstellen werden. Gemeinsam wollen wir den Abschluß der Nivea-Sommerfest-Tour 1998 feiern. Barbara Stöckl wird moderieren, einige namhafte Künstler werden auftreten und der "Kinder Mit-Spiel-Zirkus" von Müller's Freunden wird die Kinder aus dem SOS-Kinderdorf und der Umgebung erfreuen.

Ein Liveeinstieg aus dem SOS-Kinderdorf von Peter Rapp in der ORF-Sendung "Willkommen Österreich" wird österreichweite Aufmerksamkeit bewirken.

SOS-Kinderdorf
Renate Lehnort