Stegemann & Co, Inc. künden fGUI-Wettbewerb an

Virginia, USA (ots) - "fGUI ist Gold wert, nur besser!" Vor kurzem hat Stegemann & Co, Inc. fGUI herausgebracht, eine gemeinsam verwendete Bibliothek für BeOS, die Programmierern einfachen Aufbau und Verwendung graphischer Benutzerschnittstellen erlaubt, ohne daß die Positionen und Erscheinungsweisen spezifiziert werden müssen. Die Elemente dieser Schnittstelle werden durch das fGUI-System angeordnet, und der Anwender kann selbst auswählen, wie die graphische Schnittstelle aussehen soll.

Die Reaktionen waren so positiv, daß Stegemann & Co, Inc., in Zusammenarbeit mit Gold & Silver Reserve, entschieden hat, einen Wettbewerb durchzuführen, um die innovativsten Anwendungen, Erweiterungen und Modifikationen von fGUI auszuzeichnen.

Ziel: Wir suchen die beste Erweiterung zu dem fGUI-System.

Preise: Gold & Silver Reserve (http://www.e-gold.com) haben sich großzügigerweise dazu bereit erklärt, diesen Wettbewerb durch die Spende folgender Preise zu sponsern - zahlbar als e-metal(Wz) auf die e-gold-Konten der Gewinner:

Preis: 1 Troyunze Gold
Preis: 25 Troyunzen Silber
Preis: 1 CD-Paket R3.1, signiert von Jean-Louis Gassée

Einzelheiten über den Wettbewerb können eingesehen werden auf der Unternehmens-Webseite von Stegemann:

Über fGUI

fGUI ist ein innovatives Layout- und Gestaltungshilfsprogramm für graphische Benutzerschnittstellen unter BeOS. Es wurde entwickelt als eine gemeinsam verwendete Bibliothek, die den Programmierern die Flexibilität zum einfachen Aufbau und der Benutzung von graphischen Schnittstellen gibt, ohne daß die Positionen oder Erscheinungsweisen der einzelnen Komponenten spezifiziert werden müssen. Die Elemente der Schnittstelle werden mit dem fGUI-System angeordnet und geben dem Anwender die Möglichkeit, sich aussuchen zu können, wie das GUI schließlich aussehen wird.

Die neue Version fGUI 0.6 kann heruntergeladen werden von der Webseite des Unternehmens unter

Über Stegemann & Co, Inc.

Stegemann & Co, Inc. (http://www.stegemann.net/Incorporated/), das 1998 gegründet wurde, um Software-Lösungen unter BeOS zu gestalten, ist ein privates Unternehmen mit dem Hauptsitz in Virginia, USA und Entwicklungsbüros in Deutschland.

Stegemann & Co, Inc., spezialisiert sich auf Netzwerk-Software und auf Fragen im Zusammenhang mit graphischen Benutzerschnittstellen. Derzeit sind die Server-Produkte des Unternehmens - diner (HTTP), campus (FTP) und enamel (POP/STMP) - die besten kommerziellen Server-Lösungen für mehrere Anwender und Standorte, die für BeOS erhältlich sind.

Über BeOS

1997 brachte Be Inc. die erste Version des Be Operating System (BeOS) auf den Markt. Zusätzliche Informationen über Be und BeOS sind erhältlich auf der Webseite von Be, Inc. auf http://www.be.com. Be, Inc. hat seinen Hauptsitz im kalifornischen Menlo Park und unterhält europäische Niederlassungen in Paris.

ots Originaltext: Stegemann & Co, Inc.

Rückfragen bitte an:
Stegemann & Co, Inc.