Stegemann & Co, Inc. veröffentlicht fGUI 0.6 für BeOS

Virginia, USA (ots) - Stegemann & Co, Inc. haben eine neue Version von fGUI, ihrer innovativen Layout-Bibliothek für BeOS, herausgebracht. Zu den neu hinzugekommenen Funktionen gehört auch die Möglichkeit, ein graphisches Benutzer-Interface durch die einfache Abfassung einer Textdatei zu schaffen, die von der Bibliothek umgesetzt wird. Dies gibt sowohl dem Programmierer als auch dem Anwender die Möglichkeit, das graphische Benutzer-Interface (GUI) ohne die Notwendigkeit einer Rekompilierung der Anwendung zu modifizieren, die die Schnittstelle verwendet. Dank dieser neuen Technologie erreichen Effektivität und Produktivität von Anwendungen unter BeOS auf der Basis von graphischen Benutzerschnittstellen einen neuen Standard.

Über fGUI

fGUI ist ein innovatives Layout- und Gestaltungs-Hilfsprogramm für graphische Benutzerschnittstellen unter BeOS. Es wurde entwickelt als eine gemeinsam verwendete Bibliothek, die den Programmierern die Flexibilität zum einfachen Aufbau und zur Benutzung von graphischen Schnittstellen gibt, ohne daß die Positionen oder Erscheinungsweisen der einzelnen Komponenten spezifiziert werden müssen. Die Elemente der Schnittstelle werden mit dem fGUI-System angeordnet und geben dem Anwender die Möglichkeit, sich aussuchen zu können, wie das GUI schließlich aussehen wird.

Die neue Version fGUI 0.6 kann von der Webseite des Unternehmens unter http://www.stegemann.net/Incorporated/fGUI/ heruntergeladen werden.

Über Stegemann & Co, Inc.

Stegemann & Co, Inc. (http://www.stegemann.net/Incorporated/), das 1998 gegründet wurde, um Software-Lösungen unter BeOS zu gestalten, ist ein privates Unternehmen mit dem Hauptsitz in Virginia, USA und Entwicklungsbüros in Deutschland.

Stegemann & Co, Inc., spezialisiert sich auf Netzwerk-Software und auf Fragen im Zusammenhang mit graphischen Benutzerschnittstellen. Derzeit sind die Server-Produkte des Unternehmens - diner (HTTP), campus (FTP) und enamel (POP/STMP) - die besten kommerziellen Server-Lösungen für mehrere Anwender und Standorte, die für BeOS erhältlich sind.

Über BeOS

1997 brachte Be Inc. die erste Version des Be Operating System (BeOS) auf den Markt. Zusätzliche Informationen über Be und BeOS sind erhältlich auf der Webseite von Be, Inc. auf http://www.be.com. Be, Inc. hat seinen Hauptsitz im kalifornischen Menlo Park und unterhält europäische Niederlassungen in Paris.

ots Originaltext: Stegemann & Co, Inc.

Rückfragen bitte an:
Stegemann & Co, Inc.