Gobe Productive - Wichtige Anwendung zur Verbesserung der Produktivität unter BeOS wird jetzt ausgeliefert

Portland, Oregon (ots) - Gobe Software, Inc. gab bekannt, daß das Unternehmen jetzt seine neue integrierte Office-Anwendung für BeOS mit dem Namen Gobe Productive ausliefert.

"Wir wollten eine extrem starke "Office"-Technologie schaffen, die aus den Stärken von BeOS Vorteile zieht," sagte Bruce Q. Hammond, der Vice President of Marketing. "Keine tanzenden Papierschnipsel, sondern ganz einfach grundsolide, professionelle Tools."

Über Gobe Productive

Gobe Productive ist ein erweiterungsfähiges Office-System. Diese Software der nächsten Generation zur Verbesserung der Produktivität verbindet eine Suite von leistungsfähigen und gleichzeitig einfach zu bedienenden Tools. Zu den Plug-Ins gehören:

Textverarbeitung - Ein sehr schnelles Textverarbeitungsprogramm mit Stilvorgaben und Rechtschreibprüfung.

Tabellenkalkulation - Mehr als 100 Funktionen, Links zwischen den Tabellen und Möglichkeiten zur diskontinuierlichen Auswahl.

Grafik - Eine vollständige Suite von Zeichenprogrammen, Schaubildern, Stiftgrößen und Texturen.

Schaubild-Erstellung - Zur Schaffung von Schaubildern als Tortenstücke, Balken und Diagramme. Darstellbar als 3D-Charts.

Präsentationen - Zur Erstellung einer Diashow unter Verwendung von beliebigen Kombinationen der Teile von Gobe Productive.

Alle diese Teile von Gobe Productive können in jeder möglichen Kombination in einem Dokument zusammengefaßt werden, was für den Anwender unbegrenzte inhaltliche Kreationsmöglichkeiten bedeutet. Diese Teile haben viele gleiche Formatierungsfunktionen, so daß der Anwender, der die Verwendung eines Teils gelernt hat, die anderen Teile produktiver nutzen kann.

Der empfohlene Einzelhandelspreis für Gobe Productive beträgt $149,95; der Einführungspreis beträgt allerdings für einen begrenzten Zeitraum $49,95. Das Produkt kann von BeDepot (http://www.bedepot.com) erworben und heruntergeladen werden. Es ist sowohl in der Intel Version als auch in der Version für PowerPC erhältlich.

Über Gobe Software, Inc.

Gobe Software, Inc. - 1996 gegründet und mit Hauptsitz in Portland, Oregon - produziert Software in hoher Qualität zur Verbesserung der Produktivität. Weitere Informationen über Gobe Software, Inc. und seine Produkte sind erhältlich über die Webseite des Unternehmens unter http://www.gobe.com.

ots-Originaltext: Gobe Software, Inc.

Rückfragen bitte an:
Bruce Q. Hammond, Email bruceq@gobe.com,