XynX! NetJet - Professionelle Gestaltung von Internet-Seiten per Mausklick

Gevelsberg/Hannover (ots) - Großartige Neuigkeiten für alle, die im Internet Geld verdienen wollen: Mit NetJet V 2.0 ist die Zeit des immens teuren Internetdesigns endgültig vorbei! Mit diesem durchdachten Werkzeug kann jeder, der mit einer modernen Textverarbeitung umgehen kann, seine eigene Homesite professionell gestalten.

Wo andere Programme das mühsame Erlernen von HTML voraussetzen, bietet NetJet eine benutzerfreundliche, grafische Oberfläche mit Drag-and-Drop, Frame-Generator, Tabelleneditor der Spitzenklasse, Javaskript-Editor und Java-Manager. Viele andere Funktionen erleichtern das Leben des angehenden oder professionellen Web-Designers. Weltklasse ist die eingebaute Projektverwaltung. Damit kann man nicht nur unbegrenzt viele HTML-Dokumente und Internetsites verwalten - tote Links werden beispielsweise sofort angezeigt - sie sorgt auch dafür, daß neue und geänderte Seiten, Bilder und andere verwendete Elemente per automatischem FTP auf den Server hochgeladen werden.

Die weniger Erfahrenen werden mit einem umfangreichen HTML-Workshop plus rund 150 hervorragend gestalteten Seiten unterstützt. Zum Beispiel erfährt man dort gleich, wie man sich in kürzester Zeit ein eigenes Internet-Shop mit wenigen Mausklicks zusammenstellen kann. Ob es der Umgang mit großen Projekten, die Einbindung von Applets oder ein Bestell-CGI sein soll: Alles wird erklärt und liegt auch gleich auf der CD bei.

Doch nicht nur das. Gleichzeitig gibt es auch noch JetEdit, für diejenigen, die manuell in den automatisch generierten HTML-Code eingreifen möchten, und Pixel, einen handlichen Bildbetrachter, der auch Thumbnails (Miniaturen) herstellen kann.

Vorbildlich ist der Support und die Update-Politik von XynX!: Bis zum Jahr 2000 kann jeder Käufer kostenlos bei www.xynx.de die jeweils neueste Version herunterladen - sie läuft weiter!

Wie ein zufriedener Benutzer es ausdrückte: Gäbe es NetJet nicht, müßte man ihn erfinden!

NetJet V 2.0 wird auf der CeBit-Home in Hannover, (Halle 2, Stand C46), vom 26. 08. 98 bis zum 30. 08. 98 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und kostet nur DM 198,00.

Weitere Informationen: www.xynx.de.

ots Originaltext: xynx
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Herrn Schick unter der Telefonnummer 02332/3061 bzw. per E-Mail walter@xynx.de.

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850

---------+---------+---------+---------+---------+---------+---------