DEMOKRATEN: Farnleitner unser bester Helfer

König: "Unterschriftenaktionen in mehreren Bundesländern"

Wien (OTS) - "Nicht nur aus der Steiermark haben wir viele Anfragen freiwilliger Helfer, was sie tun können um dazu beizutragen, daß Hannes Farnleitner abtreten muß. Durch sein menschenverachtendes Auftreten in Lassing und zuletzt wieder im ORF ist Farnleitner, der Wirtschaftsminister ohne Wirtschaftserfahrung, unser bester Helfer. Mit seiner Hilfe werden wir den Einzug ins Parlament im nächsten Jahr schaffen." sagte Ewald König, Bundesvorsitzender der DEMOKRATEN.

"Wir werden eine Reihe von Möglichkeiten schaffen, daß auch Bürger in den Bundesländern die Farnleitner-Petition an den Nationalrat unterzeichnen können. " so König, vor Wirtschaftstreibenden in Niederösterreich bei der Unterschriftensammlung zur Farnleitner-Petition an den Nationalrat.

D E M O K R A T E N DAMIT WIRTSCHAFT ARBEIT SCHAFFT

http://www.demokraten.at

Rückfragen: Ewald König, BV der DEMOKRATEN, Tel.: 01/409 64 80

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEM/OTS