MDI kündigt vielversprechende Ergebnisse in der Anti-HIV Wirkung seiner neuartigen Medizin an

Layton/Utah (ots-PRNewswire)- Medical Discoveries, Inc. (OTC Bulletin Board: MLSC) kündigte an, daß seine pharmazeutische Medizin MDI-P eine potente Anti-HIV Wirkung gezeigt hat. MDI-P hat sich als wirkungsvoll im Abtöten von HIV in Zellkulturen gezeigt. HIV ist das Virus, welches AIDS hervorruft.

Die Untersuchungen wurden in einem führenden, vom National Institute of Health (Nationales Gesundheitsinstitut) anerkannten HIV Forschungslabor durchgeführt. Das Unternehmen plant, die Ergebnisse nach dem Abschluß der fortgeführten Untersuchungen zu veröffentlichen. Diese Ergebnisse beweisen und bestätigen in fast sieben Jahren ununterbrochener Forschung und Entwicklung die Fähigkeit von MDI-P, direkt auf den HIV-Virus einzuwirken.

Dr. William J. Novick, MDIs Vizepräsident und technischer Direktor: "Die Wichtigkeit von MDI-P wird durch die Tatsache unterstrichen, daß es auf Mechanismen wirkt, die anders sind als die, auf die derzeit zugelassene anti-retrovirale Mittel einwirken."

Zur Zeit werden Tests durchgeführt, um die Wirkungskraft des Mittels zu optimieren. Medical Discoveries, Inc. hat vor, nach dem Abschluß gewisser zusätzlicher zur Zeit durchgeführter Tests, einen Untersuchungsantrag auf Neuzulassung bei der Food and Drug Administration (Lebensmittel- und Pharmaziebehörde) einzureichen.

Medical Discoveries, Inc. ist ein bio-pharmazeutisches Unternehmen mit Schwerpunkt auf die Forschung, Entwicklung und Vermarktung von auf der Elektrolyse basierenden Technologien, welche auf anti-virale (HIV/AIDS), anti-bakterielle, fungizide und andere Anwendungen abzielen.

ots Originaltext: Medical Discoveries, Inc.

Rückfragen:
Pressevertreter und Aktienananalysten nur wie folgt:
Wissenschaft und Technologie: Dr. William J. Novick, Vizepräsident und technischer Direktor
alle weiteren Fragen: Lee. F. Kulas, Präsident und Hauptgeschäftsführer, beide bei Medical Discoveries, Inc.
Tel: (USA)801-771-0523

Webseite: http://www.mdi-p.com