CONVAR's NETSTORE für 999,00 DM

Pirmasens / London (ots) - CONVAR SYSTEME EUROPE wird am
15-09-1998 die FINAL VERSION von der neuen E-Commerce Software CONVAR's NETSTORE zum Vertrieb freigeben. Bei der Software handelt es sich um einen neuartigen INTERNET SHOP. Die Software setzt auf einem Microsoft (C) NT Server auf.

CONVAR's NETSTORE ist eurofähig. Die Software unterstützt die Abrechnungen in allen europäischen Währungen sowie die automatische Umrechnung in Euro. Zudem berücksichtigt die Software die MwSt. Reglung in Verbindung mit Umsatzsteuer-Ident-Nummern.

Die Software unterstützt die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

CONVAR's NETSTORE kann innerhalb weniger Minuten installiert werden und es bedarf keinerlei HTML oder Programmierkenntnisse. Die neuartige Internetshop-Software generiert die notwendigen Katalogseiten aus einer Access oder SQL Datenbank. Alle Artikel können mehrsprachig angeboten werden. Auch ist eine Bebilderung jedes einzelnen Artikels möglich.

CONVAR's NETSTORE kann auch mit einem SQL-KHK Zusatzmodul versehen werden. Mit diesem Modul besteht die Möglichkeit Bestellungen und Warenbestände direkt mit der KHK Office Line abzugleichen. In der CONVAR's NETSTORE PRO Version besteht zudem die Möglichkeit Rechnungsabschriften, Offene Posten etc. von der KHK Office Line per Internet abzurufen.

ots Originaltext: CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND

Rückfragen bitte an: